- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber einige Modernisierungen sind auch schon erfolgt. Diesmal haben wir ein schönes Doppelzimmer zur wenig befahrenden Seitenstraße bekommen. Es war angenehm kühl und wir brauchten die Klimaanlage kaum. Die Größe war ausreichend und das Bad war sehr geräumig. Die Reinigungsfrau war sehr freundllich und hat unser Zimmer immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Die AI-Leistungen waren im Großen und Ganzen auch in Ordnung. Leider ist es, auch in vielen anderen Häusern, schon üblich die Getränke Plastikbechern zu servieren. Der Service im Hotel war sehr gut und die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Ich denke das man auch als Hotelgast Gast ist, und sich auch so verhalten sollte. Wir haben in den 14 Tagen unseres Aufendhalts nur gute Erfahrungen gemacht. Es war eine internationale Gästestruktur, wobei Gäste aus Großbritanien und Deutschland die Mehrheit bildeten. In den Zimmern hat man WLan und in der Lobby einen kostenpflichtigen Internetrechner. Unbedingt mal eine Triketour machen!
Groß, mit Balkon, aber ein wenig in die Jahre gekommen. TV mit drei deutschen Programmen sowie Telefon und Safe vorhanden.
Zwar hat man nicht eine Große Auswahl aber eigentlich war für jeden etwas dabei. Nur das Geschir bzw. das Besteck könnte mal ausgetauscht werden.
Wie oben beschrieben waren wir mit dem Service zufrieden
Zum Strand sind es nur ein paar Gehminuten und die Einkaufsstraße ist nur 20 Meter entfernt. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe, somit hat man gute Verbindungen in alle Gegenden der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist in einem sehrguten Zustand und macht einen gepflegten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd-Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |