Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Peter und Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
ES WAR EIN KLASSE URLAUB vom 11.10-25.10.2017
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist als 3 Sterne Hotel sehr gut .Frühstück, Abendessen und Personal haben haben 4 Sterne verdient.ES IST SEHR ZU EMPFEHLEN!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind im großen und ganzen sehr gut über 2 Etagen verteilt Aber alle sehr gut ,auch mit dem einem Aufzug erreichbar.Sie sind ausreichend eingerichtet 2 gute Betten, kann man sehr gut schlafen,dazu Schrank gutes Fernsehen und ausreichend groß das Zimmer.Das Bad ist leider nur eingerichtet mit Dusche ,dazu muß man allerdings in eine Wanne steigen Toilette und Waschbecken Da ich als schwerbehinderter nicht in die Wanne kam,hatten wir das einzige Zimmer ohne Wanne mit Dusche zum stehen bekommen was vorhanden ist.Dieses ist aber gleichzeitig nicht so gut eingerichtet.Es ist etwas kleiner,hat keinen Kleiderschrank,und man muß aus dem Koffer leben.Dieses sehe ich allerdings dann als einziges Minus an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension,die man nur buchen kann.Es gab jeden morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet Das heißt Rührei,Spiegelei ,gekochte Eier.Dazu frische Brötchen, Toastbrot, Marmelade ,ausreichend Wurst und Käse usw. Dazu jeden morgen auch eine Menge Obst Weintrauben,Melone, Bananen,Mandarinen und vieles mehr.Dann natürlich auch Kaffee (mehrere Spezialitäten) Tee und natürlich auch verschiedene Säfte, Zum Abend gab es immer 2-3 verschiedene warme Gerichte mit versschiedene Fleischspezialitäten Pommes ,Reis und Kartoffeln.Dazu auch Gemüse und Salat.Und natürlich auch jede Menge Nachtisch Obst,Pudding,Joghurt,Kuchen usw.Es läßt sich garnicht alles aufzählen.Die Getränke am Abend mußte man zu ganz zivilen Preisen bestellen.Die Tische ware dazu jeden Tag mit frischen sauberen weißen Tischdecken gedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war superfreundlich und zuvor kommend.Hervorzuheben ist da noch der Kellner Toni,der am flottesten von allen war.Auch die Zimmermädchen waren optimal,die säuberten und räumten die Zimmer klasse auf .Somit gibt es am ganzen Personal nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr optimal in in Calla Millor.Es sind ca.500 Meter bis zum Strand und zur Promenade:Diese sind auch unheimlich spitze.Gleichzeitig sind es nur ein paar Schritte bis zur Schoppingmeile.Dort stehen alle paar Meter auch Bänke zum ausruhen.Ich persönlich bin 100% schwerbehindert.Aber es machte mir trotzdem Spaß dort ein bißchen zu gehen und ein wenig zu schoppen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca.1,5Stunden.Es werden auchj sehr gute Ausflugsziele angeboten.Wir persönlich haben einen Ausflug nach Palma gebucht.mit Atstadtführung.Besichtigung der Kathedrale,Hafenrundfahrt und ganz zum Schluß miit Halt in Arenal an der Vergnügungsmeile Schinkenstraße usw.Und das alles zu einem Superpreis und mit einem perfekten Reiseleiter.Ich weiß leider nicht mehr den Namen der Firma,wo wir es gebucht haben.Aber es ist leicht zu erreichen.Und zwar wenn man durch die Hotelbar geht , dann rechts auf die Einkaufsmeile ca 200 Meter.Dann sieht man das Unternehmen schon,denn haben auch gleichzeitig eine Autovermietung.Dort hatten wir auch für 3 Tage übers Wochenende ein Auto zu einem guten Wochenendpreis gemietet.Dies ist alles sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Freizeit gab es einen Poolbereich mit ausreichend Sonnenliegen,wo man sich auch noch kostenlos Auflagen darauf legen konnte und Schirme.Der Pool und der ganze Bereich waren sehr sauber.Zusätzlich konnte man auch noch Tischtennis spielen.Dort konnte man natürlich Getränke bestellen,und wurde durch einen etwas kleinen sehr freundlichen Kellner bedient.Dort gibt es aber auch noch ein kleines minus weil es keine kleinen Snacks wie z.B. Pommes oder Bratwurst,oder auch kein Kuchen oder Torte usw.gibt. Abends gab es draußen an der Bar, fast jeden 2 Tag ein Konzert mit einer Einzelsängerin,mit einem Einzelsänger und einer Indio Gruppe mit Panflöten.Die haben wir alle drei 2mal gesehen,und Sie waren alle sehr gut Dazu konnte man noch sehr gut draußen sitzen,und gute Getänke z.B.leckeren Sangria, Chocktails und vieles andere trinken .Man wurde durch Toni sehr gut bedient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Peter und Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus Peter und Ursula, es ist sehr nett von Ihnen eine so umfassende und positive Meinung über unser Blue Sea La Niña Hotel abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und dass wir trotz eines Behinderungsproblems einen schönen Urlaub bei uns in Cala Millor hatten. Wir danken Ihnen, dass Sie es auf diese Weise für die anderen Lesern zum Ausdruck gebracht haben. Für uns ist auch die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Dank der Kunden, die so freundlich sind wie Sie, können wir herausfinden, welche Aspekte die Kunden am meisten mögen und welche sich verbessern müssen. In Ihrem Beitrag sehen wir, dass praktisch alles nach Ihrem Geschmack war, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns dies mitgeteilt hat. Tatsächlich sind die Lage, das Personal und vor allem das hohe Preis-Leistungs-Verhältnis Punkte, die normalerweise von Touristen geschätzt werden. Schließlich möchten wir Ihnen in Zukunft viel Glück wünschen und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Wir werden mit offenen Armen auf Sie warten. www.blueseahotels.com