Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Essen war grottig und das Zimmer naja
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundliches Personal von dem man sehr höflich empfangen wurde. W-lan gab es nur im eingangsbereich und das gegen Gebühr. Welches man allerdings nich nutzen brauchte da nicht weit vom Hotel eine Bar war wo das W-lan offen war. Das Hotel war immer Sauber (Eingangsbereich, Treppe, Aufzug).Die Hotelgäste waren zum großteil Deutsche und jedes Alter vertreten.Allerdings waren die Hotelanimationen im Gegensatz zu den umliegenden 3 Sterne Hotels sehr dürftig. Wer Für freies W-lan einfach mal die Promenade lang.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten so rein garkein Glück mit unserem Zimmer. Ausblick auf den Lieferanteneingang und zur Straße, in der Nacht hatte man dauerhaft ein brummendes Geräusch von einer Klimaanlage, welche auf dem Dach direkt unterhalb des Balkons war. Die Zimmerausstattung war sehr alt. Betten waren ok. Der TV war ein sehr kleines Röhrengerät wo die Lautsprecher total kaputt waren und man sich anstrengen musste etwas zu erkennen. Das WC musste erstmal gereinigt werden und mit reichlich Desinfektionmittel eingesprüht werden. Die Badewanne / Dusche war sehr alt. Die Größe des Zimmers war ok. Zum Schlafen hat es gereicht. Klimaanlage defekt. Warmes Wasser beim Duschen war Glückssache. Gläser für Getränke waren nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war mittelmäßig wenn man um 9 Uhr kam hat man oft nur die Reste bekommen, die Baguettebrötchen waren knochenhart weshalb wir nur Toast gegegessen haben. Die Auswahl an Konfitüre, Wurst, Käse waren ok. Das Abendessen war grottig wir waren um Punkt 19 Uhr dort und das Essen war kalt bzw. lauwarm wenn überhaupt. Es sah alles mehr oder weniger recht lecker aus wo man dann allerdings sehr enttäuscht wurde wenn man es gegessen hat. Das allerbeste war die Wassermelone zum Nachtisch. :) Getränke gab es zu dem üblichen Barpreisen beim Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Rezeptionspersonal war immer stets freundlich egal wie oft man seinen Schlüssel brauchte egal was man für Fragen hatte, der Beste war unserer Meinung nach der Nachtwächter welcher immer ein lächeln im Gesicht hatte und super freundlich war. Es konnten fast alle sehr gut deutsch. ****** Das Zimmerpersonal war freundlich allerdings nicht so ganz gründlich Haare lagen noch im Bad.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das La Nina liegt sehr zentral ca. 3 min zum feinen Sandstrand welcher sehr sauber ist. Die EInkaufsstraße liegt ca. 30 sek vom Hoteleingang entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich war relativ klein. Die Sportaktivitäten sprich Billiardtisch und die Tischtennisplatte waren im Keller wo es sehr muffig gerochen hat und als Abstellkammer genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1