- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sah auf den ersten Blick sehr gut aus. Wir brauchten eine Übernachtungsmöglichkeit, mehr nicht. Es war in guter Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Strand. Die Hotels wurden früher unter anderen Namen geführt.
Geschlafen haben wir gut. Gefehlt haben uns Ablagemöglichkeiten in Bad und Zimmer. Es gab nicht eine Schublade und wir hatten alles draußen herumliegen. Außerdem fehlte ein Fön.
Am Anfang unseres Urlaubs war es sehr entspannt. Es waren noch nicht viele Leute da. Das hat sich nach einer halben Woche geändert. Es gab lange Schlangen am Büffett und Kaffeeautomaten. Das Essen war ok, es gab für jeden was. Immer Salatbüffett , Brot und frisches Obst.
Nachdem es z. B. morgens kein Wasser gab, wir die Toilette nicht abziehen konnten, war es auch NACH der Zimmerreinigung nicht passiert. Da wir einen Ausflug gebucht hatten , konnten wir nicht mehr abwarten, bis das Wasser wieder angestellt war und wir abziehen konnten.
Fahrt Flughafen - Hotel, ca. 90 Min. Ausflugsmöglichkeiten wurden auch in Cala Millor reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Geli, wir bedanken uns für Ihre positive Meinung, die Sie gepostet haben. Sie haben uns auch mit einer hohen Note bewertet, außer beim Zimmer. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Wassermangel verursacht wurden, der auf einen kleinen Fehler zurückzuführen ist, der sofort behoben wurde. In der Tat waren unsere Hotels, wie Sie sagen, früher als La Pinta und La Niña bekannt, jetzt sind sie in der Ferienanlage BLS Cala Millor vereinigt worden. Vielen Dank für Ihren Besuch, und Sie sind uns immer wieder gerne willkommen, www.blueseahotels.com