Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für ein 3 - Sterne Hotel war es ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sah auf den ersten Blick sehr gut aus. Wir brauchten eine Übernachtungsmöglichkeit, mehr nicht. Es war in guter Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Strand. Die Hotels wurden früher unter anderen Namen geführt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geschlafen haben wir gut. Gefehlt haben uns Ablagemöglichkeiten in Bad und Zimmer. Es gab nicht eine Schublade und wir hatten alles draußen herumliegen. Außerdem fehlte ein Fön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Anfang unseres Urlaubs war es sehr entspannt. Es waren noch nicht viele Leute da. Das hat sich nach einer halben Woche geändert. Es gab lange Schlangen am Büffett und Kaffeeautomaten. Das Essen war ok, es gab für jeden was. Immer Salatbüffett , Brot und frisches Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nachdem es z. B. morgens kein Wasser gab, wir die Toilette nicht abziehen konnten, war es auch NACH der Zimmerreinigung nicht passiert. Da wir einen Ausflug gebucht hatten , konnten wir nicht mehr abwarten, bis das Wasser wieder angestellt war und wir abziehen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt Flughafen - Hotel, ca. 90 Min. Ausflugsmöglichkeiten wurden auch in Cala Millor reichlich angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Geli, wir bedanken uns für Ihre positive Meinung, die Sie gepostet haben. Sie haben uns auch mit einer hohen Note bewertet, außer beim Zimmer. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Wassermangel verursacht wurden, der auf einen kleinen Fehler zurückzuführen ist, der sofort behoben wurde. In der Tat waren unsere Hotels, wie Sie sagen, früher als La Pinta und La Niña bekannt, jetzt sind sie in der Ferienanlage BLS Cala Millor vereinigt worden. Vielen Dank für Ihren Besuch, und Sie sind uns immer wieder gerne willkommen, www.blueseahotels.com