- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, leider sehr hellhörig. Bad klein aber fein. Unser Block war renoviert, daher sehr modern. Essen hat auch geschmeckt.
Fernseher, Föhn, Safe, Balkon, Regendusche - alles vorhanden. Großer Nachteil die Hellhörigkeit!!
Dem Frühstück mangelt es definitiv an Auswahl. Ansonsten war das Essen ziemlich deutsch, somit hat man immer was gefunden und es hat auch geschmeckt.
Wir haben Bescheid gegeben, dass der Safe in unserem Zimmer kaputt ist. Darum wurde sich leider nicht gekümmert. Dennoch waren alle sehr freundlich und aufmerksam.
Eindeutig zu lang! Wir mussten am Flughafen auf zig Anschlussflüge warten und dann noch andere Orte mit anfahren, bevor wir dann in Cala Millor ankamen. Ausflüge haben wir nicht gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist ok. Sehr modern gehalten aber ziemlich klein. Da wir Strandgänger sind, haben wir da allerdings auch keinen Wert drauf gelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Carmen, wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen und trotz einiger kleiner Details zufriedenstellend war. Darüber hinaus haben Sie uns gute Noten gegeben und uns anderen Reisenden empfohlen, wofür wir sehr dankbar sind. Andererseits entschuldigen wir uns, wenn wir das Problem des Safes während Ihres Aufenthalts nicht lösen konnten, da wir auf einen Teil des Mechanismus angewiesen waren, der außerhalb der Insel gekauft werden musste. Bislang arbeiten wir daran, es zu lösen. Abschließend verabschieden wir uns mit einem herzlichen Gruß des gesamten Teams des BLS Cala Millor Hotels. www.blueseahotels.com