Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Für wenig Geld und kurze Aufenthalte geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht mit seinen 3 Sternen deutlich was 3 Sterne bedeuten. Für mich war es etwas zu wenig Leistung aber für den ein oder anderen Reicht es vielleicht. Ich würde es nicht wieder besuchen. Wer wenig bezahlen will, Bitte. Für Leute die ein ruhiges Hotel suchen, ist es richtig aber man sollte nicht zu viel von dem Hotel erwarten. Es entspricht dem Preis für die 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich war mir persönlich etwas zu Klein. Die kleine Kochnische hatte ich vermisst. Die Sauberkeit war mehr oder weniger ausreichend, bei uns im Zimmer wurde aus irgendeinem Grund nie geputz, doch bei anderen Gästen anscheidend schon. Die Klimeanlage ging zwar aber die gab kaum ein Lüftchen von sich. Für den Fernsehr musste man keine Gebühr bezahlen, hatte allerdings wenig Sender und das Telefon musste erst frei gelegt werden. Die Wände waren eine reinste Kathastrohe. Sie waren so dünn das man jedes Gespräch des Nachbars hören konnte, oder wenn man die Steckdose benutze, hörte es der Nachbar. Wir hatten das Pech genau neben einer Familie mit Kindern zu wohnen, die natürlich laut waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab einen Essens-Saal, eine Pool-Bar und eine Hotel-Bar. Das Essen an sich fand ich viel zu eintönig mit wenig Auswahl. Fast jeden Tag gab es das gleiche Essen (Frühstück, Mittag, Abend), z.B jeden Tag die selben Pommes, Salate, Kuchen und sonstige Nachtische. Nach etwa 3 Tage hängt einem das Essen zum Hals raus. Die Kellner waren dafür sehr aufmerksam und räumten schnell die leeren Teller weg, manchmal zu schnell.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war Freundlich und die Deutsch-Kenntnisse ließen zu wünschen übrig. Zimmerreinigung war mich Mangelhaft. Krank wurde ich nicht, so kann ich den Artz der zum Hotel kommt, nicht bewerten. Der Service ging. Bei uns im Zimmer ist etwas (ausversehen) kaputt gegangen, doch wir mussten es nicht bezahlen, wenn es nicht noch einmal passiert. Daher fand ich es etwas übertrieben dass sie meinten, wenn wir noch etwas kaputt machen, beides bezahlen müssten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand war klein und schnell zu errreichen. Die Einkaufsmeile war sogesagt gleich neben an, was Vor- und Nachteile hatte. Schön wenn man gleich in der Nähe Shoppen gehen kann, schlecht wenn man bei irgendeinem Fest anreist. Wir z.B waren mitten in der WM dort und als Spanien Weltmeister wurde, konnte man das Schlafen komplett vergessen. Die Straße war nicht weit entfernt uns so konnte man das Gehupe der Autos kaum überhören. Gut ist natürlich wenn man es nicht weit zum Anlager-Hafen hat, wo man mit dem Schiff fahren kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es einen Computer mit Internetzugang, der für 8 min - 50 cent und eine ganze Stunde 2€ kostete. Ich verzichtete und ging lieber in ein Café wo es wesentlich Billigr war. Der Pool ist aus meiner sicht etwas zu klein aber wenn der Strand dafür gleich in der Nähe ist, gleicht sich das aus. Es gab allerdings viel zu wenige Sonnenschrime und die Liegen waren sehr umbequem. Die Terasse hatte viele Palmen, die Schatten abgaben und genügend Sitzgrüppchen (4Stühle, 1 Tisch). Ein Billard-Tisch stand zur Verfügung der 1€ kostete. Die Animation fehlte vergeblich, nur einmal kam eine Frau die Karaoke gesungen hatte aber das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1