- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie gesagt gemischte Gefühle.Leider. Wir haben das Hotel gebucht da es 4* bekommen sollte nach der Kernsanierung. Leider ist dies nicht passiert. Komme ich mal zu den negativen Punkten: 1. es kann nicht sein das ich dort ankomme und keine Föhn auf dem Zimmer vorfinde. Wir mussten durch halb Cala Millor laufen um einen Föhn zu finden. Das geht gar nicht! 2. Das Zimmer 1A war viel zu klein. Wir wussten gar nicht wohin mit unserem Koffer. Der Koffer lag vor den Betten das wir kaum noch durch kamen. 3. Die Sauberkeit von Boden war grenzwertig. Wir hatten durchgängig Sand auf der Erde der nicht einmal in der Woche weggemacht wurde. 4. Essen ist wirklich nicht gut. Wer sich gesund Ernährt ist dort fehl am Platz. Es gibt nur frittiert und Co. wobei das Essen auf Mallorca generell nicht so gut sein soll. 5. finde es schade das man sich beim Abendessen die Getränke selbst an der Bar holen muss und nicht bedient wird. 6. die Außendusche bringt nichts wenn kaum Wasser aus dem Duschkopf kommt. Dann brauchen sie sich auch nicht wundern wenn man Sand mit ins Zimmer schleppt. 7. die Betten sind ein Albtraum!!! Sehr hart und bei jeder Umdrehung so laut das man von aufwachen kann Kommen wir nun zum positiven: 1. das Personal war wirklich sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen konnte immer einem geholfen werden. 2. das Hotel sieht von außen wirklich schön aus. 3. Sauberkeit in der Lobby und im Speiseraum Pool war sehr gut 4. der Pool ist ausreichend groß und sauber. Man findet morgens in der Regel immer eine Liege 5. freies WLAN in der Lobby 6. absolute gute Lage zum Strand und zur Shoppingstraße Das Waikiki in Cala Millor ist sehr zu empfehlen. Dort gibt es super leckere Cocktails. Außerdem ist es zu empfehlen sich mal ein Auto zu mieten um andere Orte zu erforschen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lena vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen auf diesem Wege mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns im Hotel La Pinta verbringen. Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt ist natürlich, daß wir als Hotel Ihren Wünschen und Ansprüchen in jeder Form gerecht werden. Um so mehr bedauern wir, daß dies in Ihrem Fall leider nicht so war, wofür wir uns recht herzlich entschuldigen möchten. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, zu überlegen, wie wir unser Angebot und Leistungen noch verbessern können. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Insofern hoffen wir, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel La Pinta