Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
(41-45)
Alleinreisend • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mitten in Cala Millor 5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war hell und freundlich, alles war neu renoviert. Die Badewanne war nicht wirklich ansehnlich (Rost u. abgeplatzte Stellen), was aber nicht weiter gestört hat. Bein Frühstück und Abendessen war reichlich Auswahl und es sollte für jeden etwas dabei sein. Einen kleinen schnuckeligen Pool gab es auch. Dieser Bereich wirkte sehr gepflegt. Ein rundum nettes Personal welches sehr entgegenkommend und hilfsbereit war.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist äußerst wichtig für uns besser zu arbeiten zu halten. Die Negative werden berücksichtigt und ausgewertet werden. Nochmals vielen Dank, und freut sich, dass sie mit ihren Urlaub im Hotel La Niña erfüllt sind.