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Aus DeutschlandHotel Blue Sea La Pinta
Hans (19-25)
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren annehmbar und das Hotelpersonal war freundlich. Ansonsten kann ich leider kein gutes Haar an diesem Loch lassen. Das Essen war durch die Bank durch ungenießbar und die WLAN Preise mit 20 Euro für sieben Tage vollkommen überteuert dafür das man halbstündig aus dem Netz geworfen wird. Ich kann nur jedem empfehlen hier nicht einzustecken.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Fernseher vorhanden, mit drei teilweise funktionierenden Sendern
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Ihre Kommentare sind willkommen, weil sie dazu beitragen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Antonia