- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel La Niña hat eine überschaubare Größe und ist in einem guten Zustand. Es ist sauber und gepflegt, sowohl Innen und Außen. Die Lage ist prima. Direkt an der Fußgängerzone und knapp 100 Meter zum gepflegten, herrlichen Strand mit türkisfarbenem Wasser. Überwiegend Deutsche Urlauber waren im La Niña. Eine kleine Gruppe Österreicher viel nicht ins Gewicht ;-). Alle Altersgruppen waren vertreten. Die Hotelleitung hat den Hotelbetrieb gut im Griff. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für ein günstiges 3 Sterne Hotel im oberen Bereich. Wer hier meckert, muss erst mal ein preiswerteres 3 Sterne Hotel mit besseren Leistungen in Cala Millor finden. Ich kenne Cala Millor seit 1979 durch meine Arbeit im Tourismus und weiß wovon ich rede. Der Rezeption, dem Service und der Küche ein großes Kompliment für eine überzeugende Gesamtleistung. Hier konnten wir ungezwungenen Urlaub machen. Wir kommen in jedem Fall wieder. Weiter so und bitte die Preise halten. Vielen Dank für eine wunderschöne Woche von uns beiden aus Leverkusen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina & Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |