Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotelbewertung 361666
Reinhold (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer schon öffters auf Mallorca war und auch in Calla Millor war der kennt mit sicherheit andere 3 Sterne Hotels (Hippocampo Annex oder Hotel Temi)welche auch 3 Sterne besitzen an denen sich das La Pinta nie dran Messen könnte. Die Zimmer sind für 2 Personen schon zu klein für 3 Personen unerträglich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt jedoch wurde einiges übersehen. Der Speisesaal ist viel zu klein und zu eng, man muss aufpassen das man dem anderen Gästen beim durchlaufen nicht das Essen vom Tisch haut. Das Frühstück ist sehr rar bemessen und kein bischen abwechslungsreich. Persohnal ist sehr Unfreundlich. Wenn dieses Hotel 1 bzw.2 Sterne hätte wäre es gut damit bedient. Von meiner Seite nicht zu emfehlen. Einmal und nie wieder.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |