Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Hotelwunsch 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für im Prospekt ausgelobten 4 Sterne ist die Hotelaustattung der Zimmer zu einfach. Nur 2 Toiletten im Haus für alle Gäste ausserhalb der Zimmer davon die Damentoilette gleich BehindertenToilette ,die oft von Herren ohne Behinderung benutzt wurde. Es fehlten Umkleidemöglichkeiten am Pool. zum Schluß Essen einfach. MFG P. ullrich


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter.. Hiermit danken wir Sie ganz herzlich für Ihre Bewertung. Wir haben mit viel Interesse alle die Kommentare gelesen, weil sie uns helfen um ein besseres Bedienung anzubieten Es tut uns sehr leid dass Ihre Ehrfahrung bei uns nicht so gut war. Wir verstehen wir haben noch viel zu verbessern. In Bezug auf Ihr Kommentar wegen die Toiletten für unsere Kunden wir wollen Sie gerne mitteilen dass in wirklichket 4 statt 2 sind (2 neben Rezeption, und 2 bei der Pool...mit Sicherheit Sie habien die von draussen nicht gemerkt....kann passieren) Es gibt aber einen Punkt wir sollen unbedingt erklären, weil es zwischen unsere Kunde Verwirrung stiften. Das Hotel Bluesea La Pinta ist nie ein 4 Sterne Hotel gewessen (Vielleicht in Zukunft....). Laut unsere ofizielle Kategorie bei die Spanische Regierung, launt unsere Verträge mit alle die Reiseveranstalter, laut die Beschreibung bei unsere Webseite (www.Blueseahotels.com) und die Beschreibung auf alle die Kataloge wir sind wie 3 Sterne registriert. Wir laden Sie ein, um es zu bestätigen. Noch mal Herr Peter, wir bedanken uns für Ihr/e Kommentar und wir stehen immer zur Verfügung. Viele Grüsse aus Mallorca Hotels Bluesea La Pinta”