- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ganz einfaches Hotel. Sehr verwohnte Zimmer, kleines Bad mit Schimmel und einem sehr kleinem Balkon. Im Zimmer befinden sich total durchgelegene Betten. Ansonsten ist der Raum auch schon sehr abgewohnt! Das Frühstück im Hotel ist mittelmäßig, für den Kaffee muss man sich in einer Schlange anstellen. Der Speiseraum ist viel zu klein. Beim Abendessen befinden sich am Büffet keine Schilder mit Hinweis, um welches Essen es sich handelt. Zu Trinken bekommt man auch nichts, da die Kellner überhaupt nicht reagieren. Im Hotel sind überwiegend deutsche Urlauber, es sind aber auch Russen und Engländer dort untergebracht. Empfehlenswerte Restaurants gibt es dort wohl auch nicht. Alles ganz einfache Restaurants, mehr Imbiss. Bars gibt es ganz gute, z.B. La Terrazza zum Tanzen, Zum Wahrsteiner zum Biertrinken und auch der RTL Pit Stopp ist ganz gut. Ansonsten gibt es auch viele schöne Cafes. Wir waren im September eine Woche dort, davon waren 4 Tage sehr schönes Wetter, die letzten 3 Tage hat das Wetter leider sehr nachgelassen, es gab Sturm und hat auch geregnet.
Ganz einfache Zimmer, sehr unbequeme Betten, total durchgelegen. Badezimmer mit Schimmel. Im Zimmer blätterte die Farbe von den Wänden und den Decken, wahrscheinlich durch Feuchtigkeit! Die Zimmer riechen muffig! Total abgewohntes Hotel! 3 Sterne ist zuviel, 2 Sterne wären besser.
Das Restaurant ist viel zu eng. Man muss sich mit 4 Personen einen sehr kleinen Tisch teilen. Dann ist es schon besser, wenn man sich mit den Personen abspricht, dass man zu anderen Zeiten essen geht, damit man den Tisch dann mit 2 Personen für sich hat. Die Speisen sind soweit okay, aber nichts besonderes. Frühstück ging so, es waren jedenfalls immer Eier vorhanden. Die Atmosphäre im Restaurant war wegen der Enge sehr ungemütlich.
Wir kamen spät abends im Hotel an und trafen auf den Nachtwächter, der uns das Zimmer zuwies. Der sprach kein Wort Deutsch und ging mit uns zu meinem Zimmer, in dem sich allerdings bereits Gäste befanden. Das war sehr peinlich. Der Nachtwächter schloss das Zimmer auf und es lagen Leute im Bett. Die erste Nacht mussten wir dann wegen der totalen Unfähigkeit dieses Nachwächters in einem Einzelzimmer verbringen. Wir haben die ganze Nacht kein Auge zugetan, da wir in einem kleinen Bett schlafen mussten. Der Zimmerwechsel in das von uns gebuche Doppelzimmer erfolgte erst am anderen Tag. Die Freundlichkeit an der Rezeption ließ sehr zu wünschen übrig. Die Bedienung im Restaurant fand so gut wie nicht statt!!! Es gab nur einen netten Kellner in der Bar, sein Name "Juan", die anderen Kellner kann man getrost vergessen!
Der einzige Vorteil dieses Hotels ist, dass es direkt im Zentrum liegt und sehr nahe am Strand. Man sollte an den Strand gehen, da am Pool die Liegen ohne Auflagen und sehr sehr unbequem sind. Allerdings kosten zwei Liegen und ein Sonnenschirm am Strand pro Tag ca. 10,00 Euro. Das ist sehr teuer. Durch die zentrale Lage des Hotels kann man alles zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Pool und eine kleine Sonnenterrasse. Allerdings stehen dort Liegen ohne Auflagen. Die Liegen sind sehr hart und super unbequem. Man muss sich eine Luftmatraze als Auflage kaufen, damit man überhaupt darauf liegen kann. Die Poolbar ist ganz einfach, der Kellner sehr unfreundlich und meistens auch nicht anwesend. Es gibt keinerlei Animation. An einem Abend trat in der Bar Patrick Naumann auf, einfach grottenschlecht, aber passend zu diesem Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |