Die Erfahrung die wir für 2700 Euro gemacht haben die das Hotel absolut nicht wert ist reichen aus..
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir haben eigentlich all inklusive. Es fehlt an, Kleiderhaken, Kühlschrank, Ablagen, im Bad keine Ablagen in der Dusche , Handtuchhalter, Stuhl, schuhanzieher
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die absolute Katastrophe , das schlechteste , schlimmer als Schul , Krankenhaus und Kasernen essen. Wie andere Urlauber es schon berichteten und keine Veränderung eingetreten ist, jeden Tag Pommes, nur fritierte Speisen und vom Vortag umgewandelte Speisen, Cordon bleu aus Schinken oder nächsten Tag frierierter schinken. Zerkochte Nudeln. Nichts für Kids Nachmittags Snacks sind jeden Tag trockne Kuchen Schnecken. Kein Eis. Keine Wasser Flaschen bei all inklusive fürs Zimmer
Bester Service
- Nirgends
Als das Zimmer nochmal gereinigt werden mußte, wurde schnell gehandelt. Nettes Zimmer Personal
Beliebt bei Kindern
- Strand
Das einzige was top ist die Lage 200m
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sonnenliegen werden um 8.00 Uhr mit Handtüchern belegt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr schöner Strand aber es fehlt an Toiletten . Eine am Strand Nr. 3 ist aber defekt geschlossen.
Relaxen im Hotel ist schwierig, sitz Möglichkeiten am Pool nur auf Plaste Stühlen. Im Zimmer keine Sitz Möglichkeit um Spiele an ein Tisch zu spielen abends . Keine Beleuchtung auf dem Balkon
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mußten jeden Mittag und Abend außerhalb essen gehen. Und Alkoholfreie Getränke für nach 23.00 Uhr kaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Susanne, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht mit dem übereinstimmt, was wir Ihnen bieten wollten und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns dafür, denn unser Hauptanliegen ist es, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen und ihren Urlaub genießen. Dennoch kennen wir die Gründe für Ihre Unzufriedenheit nicht, aber wir können Ihnen versichern, dass wir alle Voraussetzungen für eine Auszeichnung von 3 Sternen erfüllen. Wir bitten Sie jedoch zu bedenken, dass es mehrere Kategorien gibt und wir vielleicht nicht das luxuriöseste Hotel in der Gegend sind, dafür zählen wir aber zweifellos zu den besten mit einem sehr vorteilhaften Preis-Qualitäts-Verhältnis. Jedenfalls möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen und Ihnen unsere besten Grüße ausrichten. Blue Sea Cala Millor.