- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Reisezeitpunkt viele Engländer und ältere Personen(45+) In die jahre gekommenes Hotel,wo es viele kleinere Mängel an der substanz gibt. für einen KurzUrlaub kann man das Hotel empfehlen,wenn man keine hohen Ansprüche ans essen und Zimmer hat.Denke in der Preisklasse gibt es im Ort andere bessere Hotels,wo einem besser service und Essen geboten wird.
Zimmergrösse ist ok,nur könnten echt mal neue Möbel angeschaft werden,waren sicher schon 10 Jahre alt.Safe gegen Entgeld im Wandschrank vorhanden,fand es nicht so schön,das es ein Wandschrank war,da man die Koffer nicht verstauen konnte.
Zum Frühstück gab es immer das gleiche,Rüheei,kleine würstchen,Bohnen,Speck,halt engl.frühstück.Zum Mittag und abend gab es sehr fettiges Essen,vieles fritirtes Fleisch.Nudeln und Reis im Wechsel.Keine Kartoffeln.Glich mehr einem Imbissstand.
Personal war war meist freundlich,bis auf wenige Ausnahmen,zum grössten Teil wurde Deutsch verstanden,aber besser sind Englischkenntnisse zum Vorteil. Die zimmer wurden nur oberflächlich gewischt,immer noch Reste vom Staub oder Flecken im badezimmer.Bettdecke wurde in 12 Tage nicht einmal gewechselt.Kinderbetreuung gab es überhaupt nicht.
zentral gelegen,nicht weit zum Strand und Einkaufsstrasse,alles in unmittelbare Nähe verhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool,der ok war und einen Billardtisch auf der Terasse,das war alles.Einmal die woche kam eine Sängerin. Internet war möglich gegen Bez. im Voyer. Strand natürlich super,es geht sehr lange flach ins Meer hinein.Liegestuhl am Tag 3,50 €,da kann man nichts zu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |