Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht unsere Erwartungen erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Lage war super Personal freundlich Badezimmer eine Katastrophe Gründliche Zimmerreinigung ein Fremdwort Essen sehr eintönig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Größe des Zimmer war völlig okay so wie der Balkon auch. Aber jetzt zum schlechten Teil. Die Reinigung der Zimmer ist eine absolute Katastrophe.Wenn gewischt wurde,dann nur grob.Unser Badezimmer wurde in den ganzen 10 Tagen nicht ein mal sauber gemacht.Die Amaturen begannen schon zu schimmeln.Ich weiß nicht woran es liegt,aber vielleicht sollten die Putzfrauen noch mal geschult werden und eigentlich bin ich wirklich nicht kleinlich.Aber grade wenn es um die Sauberkeit und Hygiene eines Badezimmers geht sollte man schon Wert drauf legen das dieses auch gemacht wird. Noch ein negativer Punkt ist das wir die erste Nacht im Nebengebäude verbringen mussten da angeblich die Klimaanlage nicht funktionierte.Ich weiß wirklich nicht wie man das jemanden zumuten kann.Als Entschädigung dafür haben wir 1 Woche WLAN umsonst bekommen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Es gab fast jeden Tag das gleiche und geschmacklich auch nicht grade ein Hochgenuss.Noch dazu fühlt man sich wie in einer Kantine.Wenn man draussen essen möchte muss man schnell sein oder selber das Geschirr vom Vorgänger abräumen.Es gibt einen abgesperrten Teil wo man essen darf.Setzt man sich auf die andere Seite weil man gerne draussen essen möchte wird man drauf hingewiesen das man es nicht darf. Schade finde ich auch das man sich selber seine Getränke holen muss.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Yvonne Hiermit danken wir Sie für Ihre Bewertung. Wir haben alle Ihre Kommentare gelesen. Es tut uns sehr Leid die schlechte Eindruck sie hatten von uns während Ihre Urlaub. Wir akzeptieren gern dass unter Ihre Meinung wir viel zu verbessern haben. Wir werden alle die Punkten Sie nennen mit grosses Interesse studieren und werden, logisch, unseres Bestmögliches tun zum verbessern (besonders in Sauberkeit, und die Qualität und Auswahl des Essens. Wir hoffen ganz herzlich dass Sie uns im Zukunft nochmal besuchen und alle die Verbesserungen sehen. Viele Grüsse Hotel Bluesea La Pinta