Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Manches könnte verbessert werden, trotzdem schön!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir (meine 24jährige Tochter und ich) waren bereits zum 15. bzw. 6. Mal in Folge im La Pinta. In diesem Jahr ließ die Atmosphäre im Speisesaal etwas zu wünschen übrig. Auf den Tischen lagen nur Papiertischdecken, überall nur Plastikbecher. Es gab keine Tischzuordnung, was wir jedoch als positiv empfanden. Wollte man sich als Nicht-All-Inclusive-Gast an der Bar was zum trinken holen, brauchte man passendes Geld, weil es an der Bar kein Wechselgeld gab. Die Bar schloß abends pünktlich um 23:00 Uhr. Freitags, wenn eine Sängerin auftrat, war das unseres Erachtens zu Früh. Im Hotel waren dieses Jahr sehr viele Engländer (ich habe nichts gegen Engländer). Es gab leider viele Überbelegungen der Zimmer, was zur Folge hatte, daß einige Gäste für eine Nacht in einem Nachbarhotel schlafen mußten. Das darf eigentlich nicht passieren. Über den Zustand des Hotels muß ich leider sagen, daß es sehr Renovierungsbedürftig ist. Das Personal war wie bereits in den Jahren zuvor, stets freundlich. Zu unserem Zimmer kann ich sagen, daß es täglich gereinigt wurde und wir auch täglich saubere Handtücher bekamen. Unser Fazit: wir glauben nicht, daß das La Pinta sich mit All-Inclusive einen Gefallen getan hat. Nächstes Jahr kommen wir aber, wie bisher auch, mit Halbpension zurück!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:51-55
    Bewertungen:18