- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nein es ist nicht mehr das was einmal war....sehr enttäuschend Wir waren einmal Stammgäste im ehemaligen La Nina. Seit der Chef gewechselt hat ist die Atmosphäre nicht mehr die einer Familie. Sehr viele vom damaligen Personal sind nicht mehr da. Extremer Personalmangel!!! Alles sehr chaotisch und unübersichtlich. Der neue Chef hält es nicht für nötig zu grüssen, es fehlt die Herzlichkeit und Menschlichkeit die das Hotel einmal hatte.
Auf unseren eigenen Wunsch haben wir ein Zimmer im ehemaligen La Nina reserviert und auch bekommen dies wurde uns aber direkt bei der Anreise an der Rezeption erklärt das dies nicht mehr möglich sei ein Zimmer im voraus zu reservieren. (Diese Rezeptionistin hat einen sehr speziellen Namen Stzika hiess sie glaube ich) Aussentüre zur Terrasse schliff am Boden. Bidet im Bad war nicht angeschlossen, Schlauch davon hing aus der Wand. Zimmerservice von unserer treuen und sehr lieben Carmen die vom ehemaligen La Nina ist, war TOP.
Katastrophe bin sicher kein Gourmet gib mich auch mal mit weniger zufrieden ( siehe meine anderen Bewertungen) aber jeden Tag so gut wie das gleiche war vorher auch nicht speziell aber wenigstens mit Abwechslung und da hatte man immer etwas gefunden, auch hier viel zu wenig Personal an den Massen von Menschen. Zeitweise musste man auf einen freien Tisch warten und ihn selbst vom schmutzigen Geschirr abräumen. An der Poolbar ein einziger Kellner. Beide Pools haben wir nicht genutzt da das Wasser darin nicht klar war.
Rundum sind alle sehr bemüht aber man merkt den Personalmangel.
Sehr Zentral alles in umittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Animateur....sehr auffallend mit seiner pinken langen Hose und der Aufschrift Smilecrew auf seinem T-Shirt erinnerte mehr an einen Clown, war eher mit den weiblichen Jungen Gästen am Flirten. Animation gleich null oder wir haben es nicht mitbekommen. Wir haben unsere Freizeit in diesen 3 Wochen selbst gestaltet sodass wir diesem Chaos einigermassen aus dem Weg gehen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo, Nicole, tatsächlich hat sich unser Hotel in den letzten Jahren stark verändert. Wir haben die drei Komplexe unter dem gleichen Namen BLS Cala Millor vereint und neue Elemente in den Service und die Ausstattung integriert. Wir bedauern, dass all dies nicht nach Ihrem Geschmack verlaufen ist und dass Ihr Aufenthalt im Juli nicht zufriedenstellend war. Dennoch verabschieden wir uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und einem herzlichen Gruß aus Mallorca. www.blueseahotels.com