Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Henryk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht Empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang und Eingang wirken modern. Zimmer die hinter dem Poolbereich liegen müssen saniert werden da in desolaten Zustand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer lag über dem Poolbereich. Um auf das Zimmer zu gelangen musste immer der vollen Poolbereich überquert werden und man musste sich zwischen den Liegen durchkämpfen. Das Zimmer selber war winzig. Die Decken voller Flecken (Schimmel?!). Teilweise fehlten Abdeckungen für Kabelkanäle so das Kabel offen zugänglich waren. Die Betten waren zwei Metallgestelle mit Matratzen die man zusammen schieben musste. Das Zimmer roch nach 5 min geschlossem Fenster muffig. Das Bad war so klein das man die Toilette nur erreichte wenn man die Tür geschlossen hat. Die Toilettenbrille war viel zu klein für die Schüssel und es war Akrobatik gefragt nicht vom Klo zu rutschen. Waschbecken und Dusche waren lieblos saniert indem man neues Silikon über das alte geschmiert hat. Schimmel war trotzdem überall zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal wird von zwei Hotels zeitgleich genutzt und ist daher fast immer voll.Teilweise muss man warten oder später wieder kommen. Kaffee ist bitter, aber nachdem man gesehen hat das fast alle „frischen“ Tassen noch Kaffeeränder haben lässt man ihn meistens eh weg. Verschiedene Angebote zu allen Mahlzeiten zwar vorhanden aber alles was gebraten wird schwimmt im Fett. Klassiker wie Pommes und Nudeln sind ok.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches und nettes Personal. Keine Beanstandungen in diesem Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Einkaufsmeile waren keine 2min entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henryk
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Henryk, es tut uns leid zu sehen, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war, und wir entschuldigen uns dafür. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel, und natürlich sind wir traurig zu sehen, dass es uns in Ihrem persönlichen Fall nicht gelungen ist. In der Regel sind das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und der Standort normalerweise Aspekte, die von den Gästen geschätzt werden. Noch nie hat sich jemand über die Lage der Zimmer mit Blick auf den Pool beschwert. Doch in Ihrem Fall war es so, und obwohl wir wissen, dass es schwierig ist, bitten wir Sie, uns zu vergeben. Wir werden Ihre Anregungen und Kritik berücksichtigen und versuchen, die erwähnten Punkte so weit wie möglich zu verbessern. Wir danken Ihnen vielmals für die lobende Erwähnung zum Service des Personals und verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß, www.blueseahotels.com