Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claas & Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Nie wieder La Nina!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3. 0 Sterne sind eigentlich ausreichend, jedoch nicht in dem Hotel La Nina. Sehr kleines Hotel, alt gehalten- trotz Schild das es Moderniviziert worden ist. Der Zustand des Hotel war teilweise gewöhnungsbedürftig, teilweise aber auch ok. Die Sauberkeit war in Ordnung. Erst nach diversen Hotelraparaturen und geschmackssteigerungen des Essens ist das Hotel weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer in dem wir wohnten haben wir nach 3 Tagen wechseln müssen, weil wir es dort nicht mehr ausgehalten haben. Das Badezimmer war völlig runtergekommen. Der Toilettendeckel war beschädigt, der Ablauf der Dusche war verrostet, die Stange vom Duschvorhang war verrostet ( Lack abgeplatzt ), der Schlauch von der Dusche war defekt und zwischen Badezimmertür und Badewanne war der Schimmel bereits zu sehen. Also im vollen Gange! Die Klimaanlage war völlig in Ordnung! Keine unangenehmen Gerüche. Handtücher wurden täglich auf Wunsch gewechselt. Das Bett war schlecht. Das umdrehen in der Nacht war eine Qual. Der Partner wurde bei jeder Bewegung wach, da die Matratze quietschte. Das Hotel allgemein war hellhörig. Im zweiten Zimmer war alles in Ordnung. Bis auf, dass der Fernseher anfangs nicht richtig funktionierte. Nach eigener Reparatur des Kabels, hatten wir auch Empfang des Senders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Speiseraum gab es täglich zum Abendessen ein paar Platten für Salate, Desserts und den Hauptgang. Jedoch war der Hauptgang nicht zu geniessen. Sah lecker aus aber schmeckte keinesfalls. Leider auch eine sehr geringe Auswahl von Gerichten. Wie beim Frühstück- so auch beim Abendessen. Falls man zu zweit anreist, wird man an einen bereits besetzten Tisch mit herangesetzt. Essen außerhalb war keine Seltenheit!


    Service
  • Gut
  • Freundlich, Hilfsbereit und Gute Deutschkenntnisse. Am Personal lag der schlechte Urlaub nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel La Nina liegt direkt an der Promenade ( Fußgängerzone ). Zudem ist es nicht weit von dem Sandstrand entfernt. Ca. 150m. Der Transfer zum/ vom Flughafen beträgt etwas über eine Stunde Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr klein und alt. Die Fliesen waren abgenutzt und sehr stumpf. Am Pool gab es Liegen + Auflagen+Sonneschirme. Zudem gab es eine Dusche außerhalb. Der Weg zum Pool führte durch eine kleine Bar, hatte diese jedoch geschlossen (täglich ab 17: 00Uhr) führte der Weg ins Hotel über die Straße. Sehr gewöhnungsbdürftig!! Ein KLEINES Kinderbecken war auch vorhanden. Das Hotel hat einen Internetzugang, jedoch ist dieser kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claas & Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:9