Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist klein und sehr alt. Teilweise riecht es komisch und es ist immer sehr heiß, weil Strom gespart wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mussten unser 1. Zimmer wieder abgeben, weil es schmutzig war, gestunken hat und die Aussicht auf halb verfallene Gebäude vom Balkon aus nicht sehr schön war (mussten mehrmals mitanhören, wie sich andere Leute beschwert haben). Außerdem waren die Matratzen mindestens 10 Jahre alt (man hat jede Feder gespürt, wenn man sich hingelegt hat). Das neue Zimmer war schon besser aber auch nicht gut. Die Zimmer sind sehr klein aber ausreichend. Das Badezimmer hat überhaupt keine Ausstattung (keine Seife, Haartrockner, etc.). Man konnte froh sein, dass Handtücher vorhanden waren. Wenn man das Hotel verlassen hat, musste man den Schlüssel abgeben, damit die Klimaanlage im Zimmer nicht läuft (ist der Schlüssel nicht im Zimmer, ist der Strom abgeschaltet)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war nicht groß und es hat uns teilweise auch nicht geschmeckt (Pommes oder Kartoffeln waren immer fettig). Teilweise konnte man nicht nachvollziehen was man überhaupt isst. Der Ablauf beim Abendbuffet ist eine Katastrophe. Man muss sich jedesmal wieder hinten anstellen, wenn man noch etwas vom Buffet möchte.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich. Nach der Reklamation über unser Zimmer haben wir ein neues bekommen, welches besser als das Alte, aber trotzdem nicht gut war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Strand ist OK (ca. 300m). Bis zum Flughafen hat man 1 Stunde Busfahrt. Das Hotel liegt sehr vorteilhaft direkt an der Einkaufsstraße der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1