Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Preis- Leistung war ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Blue Sea Cala Millor hat eine top Lage. Mitten in der Fußgängerzone. Kurzer Weg zum Meer. Die Lage könnte nicht besser sein. Zum Hotel gehört ein Straßencafé. Es spielte dort jeden Tag live Musik. Das Hotel ist in vier Blöcke/Gebäude aufgeteilt. Wir waren in Block 4. Dieser war leider nicht renoviert. Die Zimmer waren klein und abgewohnt. Die Betten haben gequietscht. Das Bad war geräumig aber teilweise an der Dusche Schimmelflecken. Wir dachten uns aber, für die Zeit die man auf dem Zimmer verbringt... und solange es sauber ist, passt das schon. Leider war die Sauberkeit dann wirklich die absolute Katastrophe. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll. Aber es wurde einfach eine komplette Woche nichts geputzt. Die Betten waren sporadisch gemacht, Handtücher ausgetauscht. Fertig. Wir hatten einen Tag nicht mal Toilettenpapier bekommen. Der Boden wurde nie gereinigt. Die Dusche ebenfalls nicht. Es muss nichts blitzen... aber eine Grundreinigung von Sand auf dem Boden kann ich auch von einem 3* Hotel erwarten. Der Service war so lala. Mit Freundlichkeit im Restaurant besticht niemand. An der Rezeption waren aber alle sehr freundlich. Ebenso an der Bar. Ein junger Kellner (leider habe ich den Namen vergessen... irgendetwas mit J...) war besonders nett. Er war immer gut gelaunt. Schade war, dass man so viel selbst bezahlen musste bei all inclusive. San Miguel kostete extra etc. Das Essen war monoton aber geschmacklich ok. Wenig Auswahl. Aber bei einem günstigen 3* Hotel kann ich auch nicht mehr erwarten. Was wirklich schade war, dass es für den Salat keine „normale“ Salatsoße gab. Dickflüssige Cocktailsoße. Ansonsten nur abgepacktes Öl und Essig. Insgesamt war das Hotel schon schön renoviert. Schöner Eingangsbereich - schöne Außenmöbel. Wir empfehlen das Hotel weiter - weil wir für eine Woche all inklusive wirklich kleines Geld bezahlt haben. Wer Luxus, schöne Zimmer oder besonders leckeres erwartet, sollte dann doch eher ein 4* Hotel buchen. Die Zimmer in den renovierten Hotelteilen können wir nicht beurteilen. Da wir viel mit dem Mietauto unterwegs waren, hat es für uns aber absolut gereicht. Uns war die Lage wichtig, und dass wir Abends mal schön draussen sitzen können in der Fußgängerzone und etwas trinken konnen. Das wurde erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Mona, wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt in unserem BLS Cala Millor Hotel hatten, obwohl einige kleine Details nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Deshalb entschuldigen wir uns, wenn so wichtige Aspekte wie die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprachen oder das Essen nicht so abwechslungsreich war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Doch auch andere Punkte wie die Lage und vor allem das hohe Preis-Leistungs-Verhältnis haben Sie überzeugt, und wir danken Ihnen für die Erwähnung. Wir danken ihm auch für die lobenden Äußerungen zur guten Arbeit unseres Teams, insbesondere der Bar. Abschließend möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und Ihnen einen herzlichen Gruß aus Mallorca senden. www.blueseahotels.com