Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kristof (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Preiswertes 3-Sterne Hotel in guter Lage
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel stammt vermutlich aus den 70er Jahren und wurde regelmäßig renoviert. Es bietet einen Pool mit Liegen (kostenlos) und einer angrenzenden Bar. Außerdem bietet das Hotel eine große Terrasse auf der man Abends sitzen kann und an manchen Abenden ein Alleinunterhalter auftritt. Die Gäste waren überwiegend aus deutsch. Bei einem günstigen Angebot würden wir wieder zuschlagen. Es erwartet einen ein sehr typisches 3-Sterne Hotel. Man sollte nicht zuviel erwarten, wird aber nicht enttäuscht sein, wenn man sich auf ein zweckmäßiges, sauberes Hotel in guter Lage einstellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer entsprechen dem 3-Sterne Standart. Sie sind ausreichend groß und haben überwiegend Meerblick. Der Schrank ist vielleicht etwas klein geraten aber insgesamt für einen Sommerurlaub ausreichend. Leider sind die Wände wie in vielen anderen Hotels recht dünn, was dazu führt, dass man Geräusche aus dem Flut oder dem Nachbarzimmer hört. Als sonderlich störend haben wir dies jedoch nicht empfunden. Es scheint eine Eigenart des spanischen Baustills zu sein, da wir diese Erfahrung bisher in fast jedem Hotel aus Mallorca gemacht haben. Die Betten waren bequem, die sonstige Ausstattung ebenfalls dem Standart entsprechend. Ein Fernseher war vorhanden, ebenso wie ein Mietsafe. Die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen entspricht dem 3-Sterne Standart auf Mallorca. Zum Frühstück gab es verschiedene Brotsorten, Toast und auch Brötchen. Dazu ein bis zwei Wurstsorten, Käse, verschiedene Marmeladen, Quark, Rührei, Speck, gekochte Eier, Müsli, Kornflakes etc. Alles in allem sicherlich also durchaus in Ordnung. Zum Abendbrot gab es stets eine Fischsorte, ein Nudelgericht, Gemüse, verschiedene fertige Salate als auch Salate zum selbst zusammenstellen, Pommes, eine Vorsuppe und diverse Nachtischvariationen. Das Essen hebt sich dabei weder positiv noch negativ von anderen Hotels in dieser Kategorie ab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Es sprach deutsch. Die Zimmerreinigung fand täglich statt und gab keinen Grund für Beanstandungen. Das Personal im Speisesaal muss man hingegen als Unaufmerksam bezeichnen. Wenn man nicht deutlich nach Ihr gewunken hat, wurde keine Getränkebestellung aufgenommen. Das mag für den einen positiv sein, denn so wird man nicht jeden Abend aufdringlich vom Kellner belästigt. Wenn man allerdings zum Essen etwas trinken möchte wirkt dieses Verhalten auf mich befremdlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone von Cala Millor und ist ca. 200m vom Strand entfernt. Die Lage ist durchaus positiv, da man sowohl schnell am Strand ist, aber auch sehr schnell die vielen Bistros, Bars und Cafes in der Fußgängerzone erreicht. Natürlich geht damit ein gewisser Lärm einher. Da gegen 0: 00 Uhr aber in den Betrieben mit Außenbewirtschaftung der Lärm deutlich abnimmt ist dieser Nachteil durchaus erträglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ausreichend groß und sauber. Animation bietet das Hotel nicht an. Einmal pro Woche tritt ein Alleinunterhalter auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristof
    Alter:26-30
    Bewertungen:6