- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe mit meiner Freundin im August 2015 im Hotel La Pinta Urlaub gemacht. Das Hotel ist in zwei Gebäude, einem großen Hauptgebäude und einem Nebengebäude, Poolhaus, aufgeteilt. Uns wurde zunächst ein Zimmer im Nebengebäude zugeteilt, mit dem wir allerdings total unzufrieden waren, im Reisebüro wurde uns ein kernsaniertes geräumiges Zimmer gezeigt. Im Nebengebäude traf diese Beschreibung gar nicht zu. Es handelte sich um ein kleines verwinkeltes Zimmer, was durch eine abgeschlossene Tür zum Nebenzimmer getrennt war, es war u.a. schlecht gereinigt und die Klobrille war schräg auf das Klo geschraubt. Unter dem Bett konnte ich noch alte Plastikflaschen finden, die darauf hindeuten, dass das Zimmer nicht ausgiebig gereinigt wurde. Ich entschloss mich zur Rezeption zu gehen und um ein neues Zimmer im Hauptgebäude zu bitten, da uns ja so ein Zimmer auch im Reisebüro gezeigt wurde. Die Frau an der Rezeption blockte sofort ab und meinte, dass es nicht möglich sei. Ich musste mich nun telefonisch an die Reiseleitung von Alltours wenden, die uns ein schönes geräumiges Zimmer im Hauptgebäude organisierte. Am 2. Tag konnten wir dann gleich morgens umziehen. Anschließend war es ein sehr entspannter und guter Urlaub in Cala Millor.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tim Sehr geehrter Herr Andreas Für Ihre Bewertung und die die nette Kommentare möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren. (Und es tut uns sehr Leid das Problem Sie hatten am amfang mit dem Zimmer...aber froh dass wir endlich arrangieren könnten) In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, grüsst Sie herzlich aus Cala Millor Ihr Team vom Hotel Bluesea La Pinta