Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
schrecklich!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelanlage und Zimmer waren neu und sehr sauber. Das Servicepersonal freundlich und zuvorkommend. Das Essen war allerdings so ziemlich das Schlimmste was wir bis jetzt in Hotels erlebt haben. Es gab überwiegend Schweinefleisch, die Brötchen waren steinhart, Pasta stets verkocht und der Salat immer der Gleiche. Das Essen war insgesamt sehr einseitig. Egal ob Frühstück Mittag oder Abendessen. Snacks zwischendurch gabs kaumm und wenn dann waren es ungekühlte Sandwiches an der Poolbar und tgl der gleiche fertig Kuchen (ungenießbar! !!). Wenn dieses Hotel dann am besten ohne Verpflegung buchen. All in lohnt sich nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden Hiermit wollen wir uns bedanken für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir haben mit viel Interesse Ihre Komentare gelesen. Wir vertehen dass die, algemein, und ausser dass Essen Sie haben Ihre Urlaub bei uns genossen. Wir informieren Sie dass wir werden gerne unsere Essen verbessern. Es tut uns sehr Leid dass Sie uns für diesen Punkt (Essen) nich weiterempfehlen würden. Wir hoffen dass im Zukunft nochmal uns beesuchen und vergleichend Sie Ihre Meinung ändern Viele Grüsse Hotel Bluesea La Pinta