- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind am ersten Tag in einer Abstellkammer im Nebengebäude untergebracht worden. Koffer mussten wir in den 2. Stock hochschleppen ohne Aufzug. Eingangstüre knallt gleich an die nächste Türe. Badtüre knallt an die Toilette. Zimmer so eng dass nicht mal Platz für die Koffer ist. Nach 2 Tagen haben wir dann endlich ein Zimmer direkt im Hotel bekommen. Im Hotel sind die Zimmer in Ordnung. Genügend Platz überall. Wir hatten HP gebucht. Beim Abendessen gibt es kaum Wechsel, im Großen und Ganzen immer die selben Speisen. Manches war genießbar anderes nicht. Am besten nicht in den Nebengebäuden unterbringen lassen. Dort kann man zum Nebenbewohner über den Balkon klettern. Fenster im Bad kann man auch nicht auf lassen weil dieses direkt auf den Balkon geht und der Nachbar drüber steigen könnte.
Die Zimmer direkt im Hotel sind sehr schön. Man hat genug Platz. Klimaanlage funktioniert, bei jedem Zimmer ist ein Balkon dabei. Allerdings hat das Hotel 3 Sterne und es existiert auf keinem Zimmer ein Fön. Gehört eigentlich zur Ausstattung dazu. WLAN gibt es nur in der Lobby.
Es gibt ein Restaurant und zwei Bars im Hotel. In der HP sind abends keine Getränke inkl. diese muss man sich an der Bar extra kaufen.
Deutsch wird gut verstanden und auch gesprochen. Die Zimmerreinigung lässt zu Wünschen übrig. Es wird nicht gesaugt weder aufgewischt. Der Umgang mit Beschwerden wird überhaupt nicht beachtet. Erst wenn der Reiseleiter dann verständigt wurde wird sich gekümmert.
Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Einkaufsstraßen sind gleich um die Ecke. Das Meer sieht man schon vom Hotel aus, keine Minute zu Fuß. Busse sind auch super zu erreichen. Das Hotel ist vom Flughafen ca. 90 Minuten mit dem Bus entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist sehr gut in diesem Hotel. Der Pool scheint einen sehr netten und sauberen Eindruck zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mona Hiermit danken wir Sie für Ihre Bewertung. Für alle die Unbequemlichkeiten wollen wir uns ganz herzlich entschuldigen. Wir hebej alle Ihre Kommentare mit viel Interesse gelessen und werden wir stark arbeiten um jede Punkt zu verbessern (Bessonders mit dem Auswahl des Essens, Die Sauberkeit) Wegen der Fön wir sind enverstanden dass es besser wÄre wenn ein auf jede Zimmer installiert würde (und so wird nächste Winter). Aber sie hatten immer dïe Möglichkeit um ein Fön gegen eine Kaution 5 € (keine Miete,sondern kaution) von Rezeption. Wir hoffen wir werden Sie noxxhmal im Zukunft sehen. Viele Grüsse von die Direktion und das gesamte Personal- Hotel Bluesea La Pinta