Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotel in schöner Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für unserern Badeurlaub super geeignet. In 5 Min. am Strand. Das Hotel freundlich und hell. Der gesamt Eindruck ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten D - Zimmer. Reichte aus. Wenig Ablagen, aber ok...für eine Woche vollkommen ausreichend. Bad ist sehr klein, für eingeschränkt mobile Menschen nicht geeignet, da Badewanne und so gut wie keinerlei Bewegungsfreiheit. Balkon zwckmässig und klein, aber ok. Keine Möglichkeit feuchte Wäsche, ausser auf der Balkonbrüstung, aufzuhängen. Einrichtung des D- Zimmers sauber und hell, Flachbild mit einigen deutschen Programmen . Betten sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir hatten Allinclusive. Sehr vielseitig, ob Morgens , Mittags oder Abends. Für jeden etwas dabei.Getränke ok. Abends in der Bar nettes Programm, gemütlich. Leckere Getränke. Service sehr freundlich, und flink.Köche sollten an ihrem Erscheinungsbild arbeiten oder in der Küche bleiben. Sehr schmuddelig. Hygieneschulung wäre angebracht.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer 1,5 Std. :( . Das Hotel liegt sehr zentral , viele hübsche Läden, aber auch grosse namhafte Geschäfte. Abends sehr quirlig und lebhaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so positiv zu bewerten. Es scheint, dass Sie im Allgemeinen einen glücklichen Aufenthalt hatten, worauf wir stolz sind. Andererseits lesen wir mit Aufmerksamkeit Ihre anderen Vorschläge, die uns helfen werden, das zu verbessern, was in unseren Händen liegt, wie zum Beispiel das Erscheinungsbild der Köche. Wir entschuldigen uns für dieses Detail in deren Namen. Abschließend möchten wir unss noch einmal für Ihren Besuch bedanken und Ihnen einen herzlichen Gruß vom BLS Cala Millor Hotel senden. www.blueseahotels.com