- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat 3 Sterne in der Landeskategorie. Diese sind mehr als verdient. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und sehr sehr herzlich. Das Essen war abwechslungsreich, sehr lecker und frisch. Es haben sich dort alle Mitarbeiter immer sehr viel Mühe gegeben. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 7. Etage mit Ausblick auf das Mittelmeer und den Ort Cala Millor. Zum Strand sind es tatsächlich nur 2 Fußminuten. Es gibt einen sauberen Pool mit Liegeplätzen. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und ist sehr schön geworden. Ein Mietsafe kostet für 9 Tage ca. 20 €. Das ist ein guter Preis. Das habe ich auch schon teurer gesehen. W-Lan gibt es gegen Gebühr (1Std. kostet ca. 2€). Auch das ist üblich. In TV gibt es alle deutschen gängigen Kanäle. Cafés, Restaurants und Geschäft finden Sie dort sehr schnell und sehr viele. Vom typischen Touristen-Angebot bis über zu "normalen" Gechäften und Supermärkten ist alles vorhanden. Wir mussten Nachts leider wieder abreisen. Unser Bus fuhr um 03:15h. Also ging ich davon aus, dass das Frühstück wegfällt. Aber nein. Der Nachtportier (Fernando ;-) ) hat uns ein super Frühstück hergerichtet mit Kaffee, Brötchen, Butter, Wurst, Käse, Marmelade, Kuchen und kleinen Muffins. Soviel konnten wir leider gar nicht essen. Was mich sehr traurig gemacht hat ist, wie die Touristen, gerade aus Deutschland, sich im Hotel und auch generell dort aufführen. Man muss mal deutlich sagen: Auch wenn SIe nach Mallorca fliegen ist es immer noch Spanien. Also ist es mit Dankbarkeit anzunehmen, wie gut die Spanischen Gastgeber Deutsch sprechen. Und es ist keine Beschwerde wert, dass die Ansage im Fahrstuhl auf spanisch ist und nicht auf deutsch. Das ist nicht unbedingt üblich. Auch nicht in Touristenregionen. Ich weiß das, da ich mehrere Ecken in Spanien kenne. Auch ist es traurig, dass die Mitarbeiter anscheinend kaum Trinkgeld erhalten. Wir haben welches gegeben und die Mitarbeiter haben sich sehr darüber gefreut und waren total überrascht. Auch Beschwerden über das Essen konnte ich absolut nicht verstehen. Es war immer alles frisch und es wurde immer wieder alles aufgefüllt, bis das Restaurant geschlossen worde. Es wuren sogar deutsche, italienische und englische Speisen gerichtet, eben auf die Touristen abgestimmt. Wie viele Hotels machen das in Deutschland?? Und wer 5-Sterne erwartet, der muss eben auch für 5 Sterne bezahlen, so einfach ist das. Ich selber habe in einigen Hotels garbeitet, das heißt ich kenne mich dort sehr gut aus. Und es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er zur Begrüßung einfach mal Hola oder Buenos Días sagt, statt gar keiner Begrüßung. Sehr unhöflich. Und falls die Hotelangestellten meine Bewertung lesen: Vielen Dank für einen sehr sehr schönen Urlaub. Muchas gracias y espero que vemos otra vez! Nosotros deseamos a toda el personal suerte, salud y más turistas amables.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina-Jo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sina-Jo Hiermit wollen wir Sie ganz herzlich bedanken für Ihre Bewertung....und die schöne und nette Kommentare. Wir Sind sehr froh zum wissen dass Ihre Urlaub bei uns so gut war. Wir haben ein Ziel....die Zufriedenheit von alle unsere Kunden. Für uns es ist absolut Klar dass jede Person eine Meinung hat....und deshalb wir hören jederman zu. Wir wissen ja dass wir noch viel zu verbessern haben....Aber wir arbeiten stark...und werden weiter arbeiten...um jeden Tag ein bisschen besser zu sein. Wir hoffen dass Sie uns nochmal in Zukunft besuchen werden...und wenn möglich...noch eine bessere Erfahrung anbieten. Viele Grüsse von die Direktion und die ganze Personal. Hotel Bluesea La Pinta