- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine einzige Katastrophe: Laut, abgenutzt, ungemütlich, keine Atmosphäre, lustloses und unfreundliches Personal besonders an der Bar, ungenießbares Essen (low cost im englischen Stil), direkte Straßenlage, nachts lautes An- und Abreisen der Gäste (auch im gegenüberliegenden Hotel), hellhörig und einfach nur furchtbar. Bei Einzug im Zimmer lagen überall fremde lange Haare. Nachdem wir dem Zimmermädchen 2 x 5,-- € zugesteckt hatten, funktionierte wenigstens die Reinigung des Zimmers einwandfrei. Abends spät wurden ständig und überall im Hotel Möbel und Betten hin- und hergerückt. So etwas haben wir noch nirgends erlebt. Speisesaal (Papierdecken, Getränke und Besteck muss man sich selbst zusammensammeln) und Essen war eine einzige Zumutung. Nach dem 2. Versuch, dort eine warme Mahlzeit zu uns zu nehmen, haben wir es aufgegeben und sind trotz all inklusive jeden Tag woanders Essen gegangen. Anfangs haben wir dort noch gefrühstückt, aber auch das haben wir dann gelassen, nachdem wir vom ekligen Kaffee und dem ständig gleichen Angebot genug hatten. Nicht einmal die Wurst- oder Käsesorten wurden variiert, ganz zu schweigen von den langweiligen Aufbackbrötchen. Den Koch (ein fieser Typ, den man dort gelegentlich laut herumschreien hörte) sollte der Hotelmanager ganz schnell in die Wüste schicken. Der lässt sich sicherlich bei der Arbeitslosenzahl in Spanien schnell und besser ersetzen. Die vielen Polen und Engländer, die teilweise bis morgens in der Außenanlage krakeelten und feierten, haben die Gesamtsituation im übrigen auch nicht verbessert... Wir haben beschlossen, uns trotz allem nicht den Urlaub verderben zu lassen. Hatten super Wetter und somit konnten wir den Strand, den Ort Cala Millor mit seinem vielfältigen Angebot sowie leckeres Essen trotzdem genießen. Es versteht sich von selbst, dass der Urlaub dadurch wesentlich teurer wurde. Künftig werden wir besonders aufmerksam die Bewertungen lesen, bevor wir buchen und sicher auch etwas mehr ausgeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht den Erwartungen, die sie erwartet, zu erfüllen. Lamentamso Nachteile sie während ihres Aufenthalts bei uns hatten, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wie sie helfen, sich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sehr geehrter Kunde, Wir fühlen uns von unserem Hotel nicht den Erwartungen, die sie erwartet, zu erfüllen. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten die sie während ihrer Estencia uns hatte, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, wie sie helfen, sich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Antonia Reus