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Geli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
U n e r t r ä g l i c h, Finger weg!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine einzige Katastrophe: Laut, abgenutzt, ungemütlich, keine Atmosphäre, lustloses und unfreundliches Personal besonders an der Bar, ungenießbares Essen (low cost im englischen Stil), direkte Straßenlage, nachts lautes An- und Abreisen der Gäste (auch im gegenüberliegenden Hotel), hellhörig und einfach nur furchtbar. Bei Einzug im Zimmer lagen überall fremde lange Haare. Nachdem wir dem Zimmermädchen 2 x 5,-- € zugesteckt hatten, funktionierte wenigstens die Reinigung des Zimmers einwandfrei. Abends spät wurden ständig und überall im Hotel Möbel und Betten hin- und hergerückt. So etwas haben wir noch nirgends erlebt. Speisesaal (Papierdecken, Getränke und Besteck muss man sich selbst zusammensammeln) und Essen war eine einzige Zumutung. Nach dem 2. Versuch, dort eine warme Mahlzeit zu uns zu nehmen, haben wir es aufgegeben und sind trotz all inklusive jeden Tag woanders Essen gegangen. Anfangs haben wir dort noch gefrühstückt, aber auch das haben wir dann gelassen, nachdem wir vom ekligen Kaffee und dem ständig gleichen Angebot genug hatten. Nicht einmal die Wurst- oder Käsesorten wurden variiert, ganz zu schweigen von den langweiligen Aufbackbrötchen. Den Koch (ein fieser Typ, den man dort gelegentlich laut herumschreien hörte) sollte der Hotelmanager ganz schnell in die Wüste schicken. Der lässt sich sicherlich bei der Arbeitslosenzahl in Spanien schnell und besser ersetzen. Die vielen Polen und Engländer, die teilweise bis morgens in der Außenanlage krakeelten und feierten, haben die Gesamtsituation im übrigen auch nicht verbessert... Wir haben beschlossen, uns trotz allem nicht den Urlaub verderben zu lassen. Hatten super Wetter und somit konnten wir den Strand, den Ort Cala Millor mit seinem vielfältigen Angebot sowie leckeres Essen trotzdem genießen. Es versteht sich von selbst, dass der Urlaub dadurch wesentlich teurer wurde. Künftig werden wir besonders aufmerksam die Bewertungen lesen, bevor wir buchen und sicher auch etwas mehr ausgeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht den Erwartungen, die sie erwartet, zu erfüllen. Lamentamso Nachteile sie während ihres Aufenthalts bei uns hatten, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wie sie helfen, sich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sehr geehrter Kunde, Wir fühlen uns von unserem Hotel nicht den Erwartungen, die sie erwartet, zu erfüllen. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten die sie während ihrer Estencia uns hatte, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, wie sie helfen, sich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Antonia Reus