Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unfreundlichkeit des Service Personals
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vollpension gebucht.... Ausstattung, Essen, Pool, alles in Ordnung.... Schlechte Bewertung zählt ausschließlich auf das Service Personal an der Bar. Trotz Vollpension nur zwei Getränke pro Bestellung, also rennt man dort 5 mal hin.... Freundlichkeit scheinbar ein Fremdwort. Die Bar gibt keine Getränke mehr raus kurz Schluss, und lange Warteschlangen durch die Verknappung. Die unfreundlichkeit des Personals hat alles positive in den Schatten gestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bilder entsprechen nicht der Wahrheit, Zimmer war klein.... Aber ok... Aber nicht das Bild was in der Werbung angepriesen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war top.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service vollkommen überfordert, unfreundlichkeit wurde jeden Tag deutlicher, ständig in spanisch am reden... Wahrscheinlich über die Gäste


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Animateur hat sich meistens nur um die weiblichen Gäste gekümmert. Aus welchen Gründen auch immer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andre, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer im Juli abgegebenen Stellungnahme. Wir sind sehr an der Meinung unserer Gäste interessiert, denn damit können wir unseren Service verbessern. Andererseits bedauern wir, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Deshalb arbeiten wir daran, uns so weit wie möglich zu verbessern. In der Zwischenzeit verabschieden wir uns mit unserem Dank für den Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung, dass wir bei Ihrem letzten Besuch im BLS Cala Millor Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten www.blueseahotels.com