- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war sehr dreckig, es waren Haare auf der Toilette und Schimmel an der Badewanne. Wir bekamen ein ganz anderes Zimmer als auf den Bildern abgebildet und erst nach mehrfachem Beschwerden bekamen wir ein anständiges Zimmer. Das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich und teilweise kalt. Wenn man Wasser in Flaschen für auf dem Zimmer haben wollte musste man sich diese selber kaufen, obwohl wir All inklusive gebucht hatten. Noch dazu waren die Angestellten oft überfordert und daher auch genervt und unhöflich.
Im Zimmer gab es keinen kleinen Kühlschrank für gekaufte Getränke. Das Doppelbett war kein Ehebett wie man sie kennt, sondern 2 aneinander geschobene Einzelbetten, die bei jeder Bewegung auseinander gingen. Dazu war das Zimmer sehr dreckig, wir fanden Haare auf der Klobrille und im Waschbecken, sowie Schimmel an der Badewanne.
Sehr unhöflich und genervt von den Gästen.
Kein abwechslungsreiches Essen, sowie teilweise kaltes essen. Sehr viel Schweinefleisch, wenig Hänchen oder z.B. Putenfleisch.
Sehr schöne Lage, nicht weit vom Strand und Flughafen entfernt. Leckere Restaurants in der Nähe, wo wir auch teilweise oft essen waren, da das Essen trotz All inklusive nicht besonders lecker war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr kleiner Pool und die Animation war auch bedenkenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Celine, es tut uns leid, dass Sie uns negativ bewertet haben und dass Sie einige Aspekte für unbefriedigend befunden haben. Wir entschuldigen uns, wenn insbesondere die Sauberkeit nicht nach Ihrem Geschmack war und wir Ihren persönlichen kulinarischen Geschmack nicht erraten konnten. Aufgrund ihres Alters sehen wir, dass es sich um sehr junge Gäste handelt, so dass wir noch trauriger sind, weil wir ihre Zufriedenheit nicht erzielt haben. Auf der anderen Seite halten wir es für wichtig zu erwähnen, dass das Zimmer, das Sie bei Ihrer Ankunft bekommen haben, genau so war, wie Sie es in Ihrem Reisebüro gebucht hatten. Das Problem ist vielleicht, dass, da das Hotel verschiedene Arten von Zimmern hat, Sie vielleicht ein wenig verwirrt waren von der Buchung, die Sie vorgenommen haben. Dennoch sehen wir, dass wir in der Lage waren, Ihr Problem zu lösen, indem wir Ihnen eine andere erstklassige Unterkunft anbieten konnten, und so haben wir einmal mehr bewiesen, dass der Service effizient und freundlich ist. Im Übrigen hoffen wir, dass zumindest die gute Lage, die wir anbieten, und vor allem das gute Preis-Leistungs-Verhältnis zu Ihrem Vorteil waren. Wir verabschieden uns mit unseren Grüßen und einer wiederholten Entschuldigung, dass wir nicht wie erwartet waren. www.blueseahotels.com