Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Verbesserung fähig...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was erwartet man für diesen Preis ? Haben für eine Woche p.p. 288 Euro bezahlt all inclusive. Die Zimmer sind ok, die Lage ist super. Aber was echt gar nicht geht, ist das Essen. Bitte liebe Hotel Betreiber, liebe geht durch den Magen, das Essen war meistens kalt, ohne irgendwelche Gewürze. Die zusammen Stellung lieblos. Klar haben wir keine Gourmet Küche erwartet, aber es würde nur aufgewärmt und fertiggerichte hingestellt. Lasst das all in, und spart die Getränke und steckt das Geld in ein vernünftiges essen. Es sind nicht alle nur zum saufen auf der Insel. Ihr müsst doch sehen wie viel Salz und Pfeffer Tütchen bei euch verbraucht werden, da muss man reagieren. Und noch etwas zum Service, was beinhaltet den SERVICE? Meinen Tisch ABZURÄUMEN? Mein Bett zu machen? Sorry Service geht anders.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig. Und wenn der Nachbar morgens seine Tür zuzieht, geht nicht anders weil man nur zuknallen kann, ist man wach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben im meinem Text...


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service, Koffer habe ich selber raus und rein geschleppt. Ist das Service wenn der Tisch abgeräumt wird oder das Bett gemacht ?


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gabriele, wir danken Ihnen, dass Sie uns weiterempfohlen haben, und vielen Dank, dass Sie die positiven Aspekte des Hotels teilen. Andererseits müssen wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche nicht erfüllt haben. Für uns ist die totale Zufriedenheit des Gastes das Hauptziel, so dass Ihre Vorschläge ebenso berücksichtigt werden wie Ihre anderen Kommentare zum Service und insbesondere zur Sauberkeit. Wir bedauern, dass dies nicht so zufriedenstellend war, wie es sein sollte, aber andererseits sehen wir, dass es nicht verhindert hat, dass Ihr Urlaub im Allgemeinen zufriedenstellend war. Vielen Dank für Ihren Besuch und zum Abschied viele Grüße aus Cala Millor. www.blueseahotels.com