Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungspotential besteht, aber für 3* prima
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind Anfang April durch Zufall auf das frisch sanierte Hotel aufmerksam geworden. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass das Hotel für 3 Sterne durchaus in Ordnung ist. Das Essen könnte sicherlich besser und einfallsreicher sein. Dennoch ist für jeden etwas dabei. Unser Zimmer und das Bad waren sehr eng und die Sauberkeit lässt leider etwas zu wünschen übrig (Haare im Bad, Seifenreste um das Waschbecken herum, Staub unter den Betten). Die Struktur der Gäste ist sehr gemischt, von Jung bis Alt, Paare, Familen - alles dabei. Nur sehr wenige Kinder. Überwiegend deutsche Gäste, aber auch Engländer. Vereinzelt auch mal Franzosen oder Tschechien. In der Lobby bzw. an der Bar gibt es gratis WLAN, das nicht immer zuverlässig funktioniert, da sich insb. am Abend natürlich sehr viele Leute gleichzeitig einwählen. Das kostenfreie WLAN benutzt man am besten morgens vor dem Frühstück. Da funktioniert es noch am besten. Die Clubs füllen sich am Wochenende erst nach 0.00h. Wenn man sich also gegen 01.00h auf den Weg macht, reicht dies völlig aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider recht klein und eng. Anders als erwartet, gab es auf den Zimmern keinen Fön und für die horenten Mietpreise (z.B. 12€ pro Woche für einen Fön), kann man sich eigentlich gleich selbst einen im nächsten Supermarkt kaufen. Haben wir auch gemacht. Minibar gab es keine. Möbel, TV, Klimaanlage und Balkon sind vollkommen in Ordnung. Der Safe kostet 18€ pro Woche. Wie bereits mehrfach bemängelt müsste an der Sauberkeit dringend noch etwas getan werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel selbst hat nur ein Restaurant (Buffet). Man kann auch draußen essen, was v.a. am Morgen sehr schön ist. Neben festen Essenszeiten (8-10h; 13-15h und 18.30-20.30) gibt es den ganzen Tag über kleine Snacks, Kekse und Obst. Es gibt zwei Bars. Eine drinnen, eine am Pool. Die Qualität des Essens könnte wirklich besser sein. Aber wie schon erwähnt, findet man eigentich immer etwas. Den Fisch fand ich größtenteils sehr lecker. Teller/Tassen war leider des Öfteren etwas schmutzig.


    Service
  • Gut
  • Besonders das Service-Personal (insb. Vicente, Fran, Daisy und Antonia) ist sehr aufmerksam, service-orientiert, stets hilfsbereit, gut gelaunt und freundlich. Diesen Einsatz muss man einfach loben! Zum Umgang mit Beschwerden: Von einem Anbieter aus Porto Cristo wurde vergessen, mich für einen fest gebuchten Ausflug am Hotel abzuholen. Antonia an der Rezeption bemühte sich anstandslos um Klärung des Vorfalls, telefonierte herum und brachte mich zu Fuß fast bis zum nahgelegenen Reisebüro. Mit Englisch kommt man in diesem Hotel auf jeden Fall sehr gut klar. Mit Deutsch kann es bei komplizierteren Rückfragen/Angelegenheiten dennoch etwas schwierig werden. Die Reinigungskräfte könnten sich noch etwas mehr Mühe geben. Hier der Abzug einer Sonne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 100m zum Strand und zur Promenade. Auch die Fußgängerzone ist nur wenige Meter entfernt und lädt zum ausgiebigen Shopping ein. Es gibt zahlreiche Restaurants, Bars und auch Clubs in der nahen Umgebung. Supermärkte ebenfalls. Mit dem Auto (oder dem Shuttle) kommt man in einer Stunde sehr gut nach Palma oder zu anderen Ausflugszielen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bot dieses Jahr zum ersten mal ein Animationsprogramm an. Kayleigh und Juan waren stets hochmotiviert, super freundlich und engagiert. Das Sport-Programm könnte noch etwas vielfältiger sein (die angebotenen Sportarten sind sich teilweis vom Inhalt her doch sehr ähnlich). Neben sportlichen Aktivitäten gab es auch unterhaltsame Spiele, spanische Kurse und oftmals Bingo am Abend oder mal eine kleine Show. Die Liegen am Pool könnten etwas hochwertiger und bequemer sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi Hiermit wollen wir Sie ganz herzlich bedanken für Ihre Bewertung....und die schöne und nette Kommentare. Wir Sind sehr froh zum wissen dass Ihre Urlaub genossen haben Wir haben ein Ziel....die Zufriedenheit von alle unsere Kunden. Für uns es ist absolut Klar dass jede Person eine Meinung hat....und deshalb wir hören jederman zu. Wir wissen ja dass wir noch viel zu verbessern haben....Aber wir arbeiten stark...und werden weiter arbeiten...um jeden Tag ein bisschen besser zu sein. Wir hoffen dass Sie uns nochmal in Zukunft besuchen werden...und wenn möglich...noch eine bessere Erfahrung anbieten. Viele Grüsse von die Direktion und die ganze Personal. Hotel Bluesea La Pinta