Anlage hat vier Häuser, zwei viel zu kleine Poolanlagen. Lobby sehr ansehnlich. Zum "nur" Schlafen ok. Essen sollte man außerhalb.
Möbel etwas veraltet, Schrank keine Regale zur Ablage, nur hängend, , keine Schubladen, KEIN KÜHLSCHRANK sollte man beachten falls man ein braucht, im Bad baut man eine Verbindung zum Waschbecken auf, so dicht steht es Zusammen man könnte auch den Kopf drauf ablegen so nah . Alles sehr sehr veraltet. Matratze war ok
Das kann man nicht beschrieben. Grundsätzlich sehr laut, Teller sehr unsauber unterhalb sehr schmutzig und Essensreste kleben dran. Erstes Gedeck mit Tischdecke jedes weitere mit Lamimatunterlage/ Vinyl wie der Fußboden. Essenssaal kann man das Essen noch von den letzten Urlaubern an wanden und Fensterrahmen kleben sehen. Englisches Essen, keine Abwechselung ,nicht wirklich genießbar. Nachlegen aus der Küche an manchen Tagen sehr sehr schwierig und Wartezeit. Urlauber räumen selber Tische ab.................
Rezeption wird man schon mal locker ignoriert. Bei Beschwerden kommt es vor, daß man sich nicht gut versteht auf einmal mangels Sprachverständnis , wer hat das auch schon gerne. Personalmangel steht da sehr hoch.
Ca. 1 Stunde Transfer zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation außer von 11:00 -12:00 Uhr, Wasserball, oder Tischtennis Dart oder Wassergymnastik. Man beachte ODER !! Pool rundum sehr sehr schmutzig bis hin in den Pool, schimmel am Rand in den Fugen, kleine Fliesen fehlen im und am Pool, dicke Fettränder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Silvia, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub auf Mallorca für uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, auch wenn wir traurig darüber sind, dass diese negativ ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen und Ihren kulinarischen Geschmack nicht getroffen haben. Dennoch werden wir einige der von Ihnen erwähnten Punkte berücksichtigen, um einige Verbesserungen zu finden. Wir versichern Ihnen, dass wir uns jeden Tag bemühen, unseren Gästen einen ausgezeichneten Aufenthalt zu bieten und glauben, dass wir nach wie vor ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir bedauern, dass Sie dies nicht in gleicher Weise zu schätzen wussten. Nichtsdestotrotz senden wir Ihnen unsere besten Grüße und eine glückliche Heimkehr. Ihr Blue Sea Cala Millor Team.