Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Wird den guten Bewertungen nicht gerecht!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über 200 Zimmer und scheint schon über dreißig Jahre zu stehen. Das Hotel bietet Halbpension; auf die Verflegung werde ich später eingehen. Die miesten Urlauber sind Deutsche, wobei auch Engländer und Franzosen vereinzelt anzutreffen sind. Das Hotel sieht von außen schon recht alt aus. Dieser Eindruck setzt sich in den sehr engen und zweckmäßig eingerichteten Zimmern fort. Die Betten sind nicht als solche zu bezeichnen, da meist eine durchgelegene Matratze auf einem Holzgestell liegt. In den Zimmern selber riecht es sehr muffig und das Bad ist auch nicht sehr ansehnlich. Fernseher und Klimaanlage lassen den negativen Gesamteindruck des Hotels und des Zimmers nicht positiv beeinflussen. Mein Tipp lautet: Sucht euch lieber ein anderes Hotel. Auch wenn das hotel la nina recht preiswert ist, dann lieber 100€ mehr bezahlen und ein schönes hotel haben!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerausstattung hatte ich ja größtenteils schon erwähnt. auch hier gibt es nichts positives zu berichten.Zusammenfassung: Schlechte Betten, Kleine hellhörige Zimmer mit einem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eher einem 1-2 Sterne Hotel angepasst. Sehr enttäuscht. Generell ist ja bekannt das 3 Sterne Büfett auf Mallorca nicht gerade das beste Essen bietet, aber das war echt schlecht. vom salat bis zum hauptgericht habe ich dem ganzem Büfett bis auf dem Nachtisch nichts positvies abgewinnen können. Gut das es meistens Pommes gab, sonst wäre ich wahrscheinlich verhungert. Der Nachtisch und das frühstück waren in ordnung. Zur Hygiene reicht vielleciht zu sagen, dass uns morgens beim frühstück ein paar ARMEISEN über den Tisch gekrabbelt sind! Grauenvoll!


    Service
  • Gut
  • Der Service ist ist größtenteils nicht zu bemängeln. Die Hotelleitung und das Personal gibt sich wirklich mühe, aber bessert den negativen gesamteindruck nicht wirklich auf. beschwerden, wie beispielsweise die auswechslung einer matratze, werden sofort berücksichtigt und erfüllt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereiningt, aber meist schon ab 9 Uhr! Ab spätestens dieser Uhrzeit herrscht so ein LÄRM in diesem Hotel, das an schlafen wirklich nicht mehr zu denken ist. Laut, lauter, la nina. Abends ist eine Bettruhe vor haln eins nicht zu denken. Zahlreiche Animationsprogramme dieses hotels und anderer nachbarhotele, machen das einschlafen zur qual.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich der einzige Pluspunkt. Etwa 100 meter vom Strand entfernt in dritter Reihe liegt das Hotel la nina. Direkt an der Einkaufsmeile angeschlossen, kann sofort die Shoppingtour beginnen.Transferzeit beträgt etwa 1,15 stunden. ausflugmöglichenkeiten zu den drachenhöhlen und beispielsweise nach cala ratjada sind ebenfalls lohnenswert!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf einer Tischtennisplatte im Unterhaltungsraum und einem Pool der die größe von fünf liegen hat, hat dieses hotel nicht viel zu bieten. Gut das der Strand nicht weit ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:3