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Hans-Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Besser nicht buchen...!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem dem Alter entsprechenden Zustand, ebenso die Einrichtung. Soweit kann mann damit leben, aber wenn man ins Zimmer kommt und die Kakerlaken in verschieden Größen sie begrüßen, dann vergeht auch die beste Nachsicht. Reinigung erfolgt nur alle zwei Tage, dann aber auch nur sporadisch. Die erlegten Kakerlaken, welche wir dann immer wieder zur Ansicht ausgelegt hatten, waren dann aber entsorgt. Die AI Verpflegung war wohl aus Kostengründen eher minimal, zumal ja gefühlt 99% Britten im Hause waren, denen reichte das Angebot völlig aus, wie wir festgestellt haben, hauptsächlich geht es denen um das Saufen (Alkohol). Nach Kontakt mit der Reiseleitung von LMX, gab es nur ein bedauerndes lächeln! Also Finger weg von dem Laden.....! Die Leute an der Rezeption und im Service gaben ihr Bestes, aber leider ohne Erfolg!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzter Herr Reinhold, wir sind traurig zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dassIhnen einige Aspekte nicht zugesagt haben. Wir entschuldigen uns dafür und vor allem für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen die Insekten während Ihres Aufenthaltes bereitet haben. Leider verlassen an manchen Tagen des Jahres wegen der großen Hitze einige Insekten die Gärten und dringen in die Appartements ein. Wir arbeiten hart an deren Bekämpfung, um Unannehmlichkeiten für die Gäste zu vermeiden, doch manchmal ist es schwierig, gegen die Natur zu kämpfen. Auf jeden Fall schätzen wir Ihre Informationen und werden das Appartement im Detail überprüfen, damit es für die nächsten Gäste kein Ärgernis ist. Schließlich danken wir Ihnen für die lobende Erwähnung des Personals und speziell für den Empfang. Wir alle senden einen Gruß und entschuldigen uns. www.bluesahotels.com