- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verlebten einen Kurzurlaub im Hotel und hatten ein Angebot über AI und Appartment mit Meerblick wahrgenommen. Die gesamte Anlage hat uns auf den ersten Blick schon mal sehr gut gefallen, wunderbar eingewachsen in grün mit den verschiedensten mediterranen Pflanzen. Da die einzelnen Häuser ortstypisch am Steilhang gebaut sind, bedurfte es einer gewissen Grundkondition bei der Bewältigung der täglichen Wege. Der Service der Rezeption war top, An-und Abreise ausgezeichnet gemanaget und alle Fragen kompetent, tw. sogar deutschsprachig beantwortet. Unser Appartement hatte Meerblick ( incl. der Nachbarinsel La Gomera, traumhaft ) und war vollständig ausgestattet für Selbstversorger incl. 2 täg. Wäschewechsel. Man merkte hier allerdings das Alter der Zimmer deutlich: Tw. abgeschrammte Türen, Duscharmaturen sehr alt, dgl. die komplette Sanitärinstallation. Alles jedoch funktionsfähig...lach. Ein absolutes no go ist das Fernsehangebot (?), man hat einen Münzfernseher an Bord und zahlt(!!!) je Stunde 1 Euro, hier darf sich der Anbieter was einfallen lassen. Der Zimmerservice erschien uns eher oberflächlich. Die Anlage hat 3 Pools, die wir zwar nicht genutzt haben, aber ein sehr gepflegten Eindruck machten.Man kann ein wenig Minigolf spielen und auch Poolbillard, die Animationen und abendliche Unterhaltung haben uns eher nicht angesprochen.. aber sie werden eben angeboten. Der Ortsbadestrand ist eher klein, es gibt einige nette kleine Gaststätten in der Nähe und auch kleine Supermärkte, wir wollten jedoch die Insel kennenlernen und haben einen Mietwagen genommen , was sehr zu empfehlen ist, es gibt in Hotelnähe sehr kompetente und deutsch sprechende Vermieter.Eine Bushaltestelle ist direkt am Hotel für Überlandbusse, man kann Ausflüge nach gusto via Rezeption buchen. Das Essen servierte man in einem der beiden Restaurants, welches den Charme eines Ferienheimes der 50er Jahre verbreitete. Selbst Gertränke durfte man sich an einem kleinen Tresen abholen, leider mutete das Essen etwas eintönig an, sodass wir nach kurzer Zeit auf AI verzichteten und lieber anderweitig fündig wurden ( vermutlich jahreszeitlich bedingt war das 2. Restaurant meist geschlossen, auch schien das Hotel, bedingt durch Appartementurlauber, die sich lieber selbst versorgen, nicht wirklich gut auf Komplettverpflegung vorbereitet). Die Hotelbelegung war zu unserem Reisezeitpunkt eher gering, jedoch international, was wir durchaus immer als angenehm empfinden . Wir empfehlen das Hotel weiter, da man die vorhandenen Mängel abstellen kann und sich im Planungsstadium der Reise halt klar sein sollte: Was will ich dort wirklich...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |