Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
4-Sterne Hotel mit starken Abstrichen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Blue Sea Resort besteht aus 3 Hotels, wir haben im Hotel Bonanza gewohnt. Dieses Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen und gehörte einmal zu den besten in der Region. Der Rotstift ist im gesamten Hotelkomplex überall angesetzt wo man hinschaut, das Management will mit wenig Aufwand maximalen Profit erzielen. Die Rezeption des Hotels Bonanza befindet sich im Nachbarhotel Canariffe, so dass im Bonanza ein- und ausgehen kann wer will und das Tag und Nacht, also mangelnde Sicherheit. Die neu ankommenden Gäste irren oftmals im Bonanza herum und suchen ihre Zimmer. Andere Gäste müssen dann die Rezeption ersetzen. Sehr gewöhnungsbebürftig ist der Speisesaal. Hier herrscht eine Kantienenatmosphäre. Keine Dekoration, die Tische haben weisse Tischtücher und ein Salz- u. Pfeffernapf. Besteck , Geschirr und Servietten sowie Getränke muss sich jeder selbst holen. Wein und Bier gibt es für 2,- Euro pro Tag und Person aus Gläsern, wie Zahnputzbecher. Sämtliche Speisen werden in einer Zentralküche im Nachbarhotel zubereitet und sehen aufgrund der Transportwege auch so aufgewärmt aus. Das Servicepersonal war stehts bemüht unter diesen Bedingungen das Beste draus zu machen. Zum zusätzlichen Profit des Hotelmanagents passen auch diese Extrakosten: Safe (3,- Euro pro Tag), TV (20,- Euro die Woche), WLAN (25,- Euro die Woche). So entstehen bei einem 3-wöchigen Aufenthalt ca. 200,- Euro an Zukosten. Abschliessend: Das Hotel entspricht in keiner Weise einem 4-Sterne Niveau. Der Reiseanbieter Neckermann sollte dieses Angebot überprüfen, da das Hotel in keiner Weise ein 4-Sterne Standart hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Blue Sea Puerto Resort verbracht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Hotel hatte. Das Hotel Blue Sea Puerto Resort hat zwei Gebäude und hat eine Rezeption. Es gibt zwei Restaurants zum essen. Die Restaurants sind komplett dekoriert und man kann verschiedene Getränke nur für 2€ pro Person und pro Nacht nehmen. Bei der Anreise bekommen die Gaste information über das Hotel. Safe, TV und WLAN auf dem Zimmer, eine zusätzliche Gebühr hat. Mit freundlichen Grüßen.