Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Bonanza Palace
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Eine Abzocke das Hotel. Tische im Speisesaal nicht eingedeckt. schmutzige Gläser -Besteck-Teller- Trotz Info an Personal und Reiseleitung keine Besserung.Und das allerbeste D:::::Trevell ..... Sagt aus alles ok........... keine beanstandung und 4tage 900euro in den sand gesetzt. Plus Mittagessen- Abendessen gehen (das was dort Angeboten wird kann man nicht essen.) wenn ich könnte wie ich wollte würde ich die 4Tage aus meinem Gedächniss Streichen. wer dort gebucht hat und dies so vorfindet wie ich sollte sofort auf ein anderes hotel bestehen und sich auf nichts einlassen .Weil 4Sterne Hotel ist dies nicht 1Stern kann man geben


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Blue Sea Puerto Resort verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre Kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen.