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Ernst Josef (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Altes Hotel, ungezwungene Atmosphäre
4,0 / 6

Allgemein

Das Blue Sea Resort besteht aus 3 Hotels. In jedem Hotel ist zwar eine Rezeption vorhanden, aber man muss sich bei allen Fragen/Anliegen an die Hauptrezeption wenden. So gab es für mich, der im Bonanza Palace wohnte, doch einige Gänge ins Nachbarhotel. Ich glaube aber, dass das Bonanza Palace das Bessere der drei Hotels ist. Ausführlichere Bewertung auf einer Konkurrenzblattform.


Zimmer

Für den Preis, den ich für diese Reise bezahlt habe, Fr. 1585.-- inkl. Flugnebenkosten, fand ich das Zimmer dürftig. Ich hatte ein Doppelzimmer/Einzel mit Halbpension. Das Zimmer ist alt. Sogleich fiel mir der unangenehme Geruch in diesem Raum auf. Glücklicherweise konnte ich immer in der Nacht die Balkontüre geöffnet lassen. Der Tresor funktionierte nicht richtig, und bei der Abreise gar nicht mehr! Und das für 3 Euro pro Tag!


Restaurant & Bars

Das Essen war gut bis sehr gut. Vielfältiges Frühstückbuffet. Kaffee nichts Besonderes. Fruchtsäfte waren gefärbtes Wasser mit minimem Geschmack.


Service

Sensationell war die Bedienung im Speisesaal.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt erhöht über der Stadt Puerto de la Cruz. Somit war es bei uns immer etwas kühler, als in der Stadt. Das schätzte ich. Selbständige Wanderungen können von der Bushaltestelle La Paz, etwa 300 Meter vom Hotel entfernt, gemacht werden. Der botanische Garten liegt 10 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. In die Stadt, oder zum Busbahnhof der Stadt hat man ca. 30 Minuten. Es gibt aber mehrmals täglich einen Gratisbus in die Stadt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernst Josef
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr.Ernst Josef , We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay and we are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. We hope to have you back in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards.