- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Standard entspricht keinen 4 Sternen (siehe Zimmer, Gastronomie usw.) Die Resort-Anlage ist gut gepflegt. Leider sind für die Anzahl der Gäste im gesamten Resort zu wenige Liegestühle vorhanden. Von den vorhandenen sind viele auch noch defekt. Ein dickes Minus muss ich auch für das Wlan geben. 25 Euro je WOCHE ist ja schon mal heftig und dazu kommt, das es absolut miserable funktioniert!
Gute Größe, Reinigung ok. Leider fehlen in den Betten jedoch Matrazenschoner (ich möchte nicht wissen, auf welchen Körberflüssigkeiten wir geschlafen haben). Ebenso war der Tresor im Zimmer defekt. So konnten wir zwar da nötigste an der Rezeption in ein Tresorfach deponieren, aber z.B. die Kamera musste im Zimmer bleiben.
Der erste Eindruck war zunächst positiv. Es fehlte zwar überall an Gewürz, Salz Tand ja aber auf den Tischen. Leider ist es aber so, dass man nach 3 - 5 Tagen alle Geschmacksrichtungen, die die Küche zu bieten hat, durch hat. Außerdem sollte man Knoblauch und Pilze mögen, da diese Zutaten in extrem vielen Speisen reichlich vorkommen
Das Personal war immer höflich und hilfsbereit.
Der Strand ist faktisch nur mit dem Bus und anschließendem Fußmarsch erreichbar. Leider ist die angebotene Busverbindung auch nicht so, dass man mal eben ein paar Stunden an den Strand kann (lange Pause über die Mittagszeit). Die Taxi-Verbindung ist zwar nicht teuer (4 ¬ von Hotel in City bzw. zurück), aber tägliche Fahrten summieren sich dann auch. Zu Fuß sind einige Geschäfte erreichbar, ebenso wie der botanische Garten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gebucht haben wir auch wegen des Animationsangebot in DEUTSCH. Leider waren die Animateure der deutschen Sprache in keinem der Hotels mächtig, einige sprachen nicht mal englisch. Für Kinder ist die Poolanlage in allen 3 Hotels des Resort enttäuschend, da keinerlei Spielgerät wie z.B. Schwimmreif oder Wasserball mit in den Pool darf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Doris. First and foremost, we would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay with us. We are truly pleased that the staff met your expectations Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to have you back in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Best regards.