Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Bessere Tage sind vorbei
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel hat sicherlich schon bessere Tage gesehen. Der Vorhang hatte riesigen braunen Fleck, der immer nur versteckt wurde. Bettwäsche läßt zu wünschen übrig, jeden Morgen auf der blanken Matratze aufgewacht, weil das Bettlaken nur aufgelegt wurde da zu klein. Spannbettuch wäre sinniger gewesen. Daher keine weiterempfehlung möglich! Von vier vorhanden Bars war nur eine auf!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear customer, First and foremost we would like to thank you for making the Hotel your destination of choice for your vacation and for taking time of your life to post this comment on the Tripadvisor website. We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay and we are truly sorry that our service did not meet your expectations as we always work aiming towards the customer's satisfaction. Should you have communicated your dissapointment with us our guest service department would have done anything to try and solve the problem on the spot. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel.Sincerely. I.A