Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein bequemes Domizil für einen Wanderurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war sehr geräumig und großzügig geschnitten. Der Zimmerservice war oberflächlich in Ordnung, abstauben war eher nicht im Programm. Das Frühstücks- und Abendbüffet war gut bestückt und wurde den Sternen des Hotels (der Landeskategorie !!) in Punkto Qualität und Auswahl gerecht. Die Altersstruktur in dieser Jahreszeit war eher 60 aufwärts und eigentlich fest in deutscher Hand. Sonderleistungen wie Fernsehprogramme, Zimmersafe sind zu bezahlen. Das kostenfreie WLAN ist erfahrungsgemäß zu bestimmten Zeiten überlastet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Betrachtung der Landeskategorie in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß, das Mobiliar ist aber schon sehr antiquiert und abgenutzt, jedoch alles funktionsfähig und auch bequem. Das Badezimmer ausreichend groß und funktional bestückt, in sauberem Zustand, die Armaturen etc. funktionierten einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man die Landeskategorie des Hotels betrachtet, ist die Qualität der Speisen in Ordnung. Sie sind appetitlich angerichtet, die Buffets sind sauber und übersichtlich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, besonders hervorzuheben sind die landestypischen Gerichte. Der Service ist unaufdringlich, aber doch immer präsent .


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption sind bemüht, aber reserviert. Die Fremdsprachenkenntnisse sind für eine Kommunikation ausreichend. Das Personal des Zimmerservice ist sehr freundlich und bemüht, auch Sonderwünsche umgehend zu erfüllen. Aber das Zeitfenster lässt nur eine sehr oberflächliche Reinigung der Zimmer zu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man sich durch entsprechende Literatur und im Internet informiert weiß man, dass das Hotel nicht unbedingt für einen Strandurlaub geeignet ist. Jedoch ideal für Ausflüge und Wanderungen und schöner Entspannung danach. Zu Fuß zu erreichen waren in unmittelbarer Nähe Läden, Restaurants, Bushaltestellen und Taxistände. Die Lage des Hotels ist ruhig und in gepflegter Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Blue Sea Puerto Resort verbracht. Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüßen.