Alle Bewertungen anzeigen
Maria Magdalena (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Leider enttäuschend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Niemals 4* . Keine Verpflegungsmöglichkeiten während des Tages für Halbpensionäre. Weil der Speisesaal im Haupttrakt geschlossen war, entstanden grössere Schlangen sowohl am Buffet wie auch an der Getränkeausgabe bei uns im Hotel. Badezimmer ungepflegt und sehr klein. Tüchlein haben schlecht gerochen. Pooltücher waren während der ganzen Woche keine vorhanden. Wir wurden immer wieder auf den nächsten Tag. vertröstet. Telefon und TV funktionierten nicht. Kühlschrank war schmutzig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Schade um diese Anlage. Die Investoren sollten nicht nur auf den Profit schauen sondern auch etwas investieren und diese Anlage nicht vergammeln lassen. Schade für den Einsatz des Personals und die im Grunde genommen schöne Anlage. Uebrigens war das Essen und die Flaschenweine sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Magdalena
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado cliente, En primer lugar queríamos darle las gracias por haber elegido el Hotel Blue Sea Puerto Resort como destino vacacional. Lamentamos el inconveniente que le haya podido causar la televisión. Permítanos por favor poderle explicar que este servicio tiene un coste adicional y no se considera gratuito.Nos hubiera gustado que durante su estancia nos hubiera comentado estos incovenientes ya que los hubieramos solucionado. Las toallas de la piscina se pueden cambiar diariamente siempre y cuando el cliente lo solicite. Para evitar las colas en el restaurante siempre recomendamos a los clientes acudir un poco antes del cierre del mismo.Agradecemos sus palabras sobre nuestro amable personal. Esperamos que vuelva pronto a visitarnos, para tener la oportunidad de hacer de su estancia un recuerdo inolvidable.Atentamente,