- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Niemals 4* . Keine Verpflegungsmöglichkeiten während des Tages für Halbpensionäre. Weil der Speisesaal im Haupttrakt geschlossen war, entstanden grössere Schlangen sowohl am Buffet wie auch an der Getränkeausgabe bei uns im Hotel. Badezimmer ungepflegt und sehr klein. Tüchlein haben schlecht gerochen. Pooltücher waren während der ganzen Woche keine vorhanden. Wir wurden immer wieder auf den nächsten Tag. vertröstet. Telefon und TV funktionierten nicht. Kühlschrank war schmutzig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen. Schade um diese Anlage. Die Investoren sollten nicht nur auf den Profit schauen sondern auch etwas investieren und diese Anlage nicht vergammeln lassen. Schade für den Einsatz des Personals und die im Grunde genommen schöne Anlage. Uebrigens war das Essen und die Flaschenweine sehr gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Magdalena |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Estimado cliente, En primer lugar queríamos darle las gracias por haber elegido el Hotel Blue Sea Puerto Resort como destino vacacional. Lamentamos el inconveniente que le haya podido causar la televisión. Permítanos por favor poderle explicar que este servicio tiene un coste adicional y no se considera gratuito.Nos hubiera gustado que durante su estancia nos hubiera comentado estos incovenientes ya que los hubieramos solucionado. Las toallas de la piscina se pueden cambiar diariamente siempre y cuando el cliente lo solicite. Para evitar las colas en el restaurante siempre recomendamos a los clientes acudir un poco antes del cierre del mismo.Agradecemos sus palabras sobre nuestro amable personal. Esperamos que vuelva pronto a visitarnos, para tener la oportunidad de hacer de su estancia un recuerdo inolvidable.Atentamente,