Alle Bewertungen anzeigen
Siglinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zu zweit über Weihnachten im Hotel Canarife und hatten vorher eine telefonische Zusage, Zimmer in der obersten Etage (6. Stock) zu bekommen. Beim Einchecken wurde uns ohne großes Bedauern und ohne Entschuldigung mitgeteilt, dass wir nur im 5. Stock unterkommen könnten, im übrigen könnten wir froh sein, nicht im EG wohnen zu müssen. Das war ein ganz schlechter Anfang. Zudem hatten wir natürlich auch die sehr schlechten Bewertungen gelesen und haben gedacht: Na bitte! Das nächste Negative, was in der heutigen Zeit überhaupt nicht geht, ist die Tatsache, dass man für € 3,00 pro Tag am Automaten neben der Rezeption freischalten muss. In welcher Zeit leben wir eigentlilch? Das wars aber auch schon mit den negativen Punkten: Alles andere war prima. Entgegen der vielen schlechten Bewertungen waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer, der Sauberkeit im ganzen Haus, dem Service, der Freundlichkeit der Mitarbeiter (mit Ausnahme des ersten Tages an der Rezeption, das war wohl der Chef), dem Essen (wir hatten all inclusive), das in Ordnung war für eine 4-Sterne-Hotel. Dazu müssen wir noch bemerken, dass wir den ersten Abend im Hotel Canarife gegessen hatten und uns der Service und die gesamte Atmosphäre überhaupt nicht gefallen hat. Ab dem zweiten Tag haben wir Frühstück und Abendessen im Hotel Bonanza eingenommen und Mittagessen im gegenüberliege nden Hotel Interpalace. Das hat uns in beiden Hotels sehr gut gefallen. Fazit: Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel Canarife für die Unterkunft, das Hotel Bonanza für das Essen und den sehr guten Service im Restaurant, sowie das Hotel Interpalace für das gute Mittagessen auf jeden Fall weiter!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und die Ausstattung waren sehr gut mit einem schönen großen Balkon. Eine kleiner Kühlschrank war vorhanden, allerdings nicht gefüllt. Es fehlte definitiv ein Wasserkocher für Kaffee bzw. Tee. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • drei verschiedene Restaurants in den drei Hotels, Speisen waren okay, Sauberkeit ebenfalls. Der Service war im Restaurant des Bonanza ganz besonders gut.


    Service
  • Gut
  • Alles wunderbar, auch kleinere technische Probleme im Zimmer z. B. Balkontür wurden umgehend, spätestens am nächsten Tag, behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Ortsteil La Paz oberhalb des Zentrums, es fährt von Mo. bis Mi. ein Shuttle, zu Fuß ist es für ältere Gäste sehr beschwerlich, den Berg hochzuklettern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Tagesanimation kann ich nicht beurteilen. Die abendliche Unterhalt war eine Katastrophe, am 1. Weihnachtsabend ist der Animation oder wem auch immer nichts anderes als Bingo eingefallen, wobei man fast nichts verstehen konnte, weil daneben gleich die Bar mit lautstarken Gästen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siglinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir hoffen Sie bald wieder ins Hotel Blue Sea Puerto Resort begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.