- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
man merkt an der groesse und der einrichtung der zimmer dass es einmal bessere zeiten gab. das personal ist sehr bemueht ,aber aus nichts kann auch der beste nichts machen. ohne die gravierenden hygienemaengel waere das preis-leistungsverhaeltnis relativ gut. der betrug ( fuer das wort bringe ich gerne den beweis vor gericht) mit dem fernsehen liegt ja eher bei der fa. engel. positiv zu bewerten ist der gratisparkplatz und das sehr freundliche personal. eine einzige katastrophe sind die bars mit altersheimmusik und dem flair eines bahnhofs in sibierien. wir wuerden empfehlen ewas mehr geld zu verlangen und dafuer ein mindestmass an hygiene zu beachten. dann wuerden wir auch das 14.mal wiederkommen.
groesse sehr gut, austattung gut, sauberkeit im zimmer ok. aber: gewechselte handtuecher waren dreckig dass man die gaensehaut vor eckel bekam. wurden zwar vom portier ,nach reklamation gewechselt aber trotzdem blieb der eckelige eindruck. ein klarer fall fuers hygieneinstitut. fernsehen muss man im vorhinein bezahlen. es funktionierte einige tage mit bild-u.tonstoerungen. die restlichen tage ueberhaupt nicht. das ist ein glatter betrug der fa. engel den ich auch anzeigen wuerde wenn es nicht um so eine relativ kleine summe ginge(4 euro pro tag). darauf bauen die warscheinlich. das war auch im maerz schon so und die hotelleitung tut nichts dagegen.
fuer jeden etwas dabei, immer frischer fisch und frisches fleisch. man muss auch bedenken dass man um diesen preis kein sterneessen erwarten kann. insgesamt ok.
wie gesagt, am personal liegts nicht sondern an der fuehrung des hotels.
es gibt einen supermarkt ,bars restaurants und shopingmoeglichkeiten in unmittelbarer naehe. zum strand sind es ,zu fuss, ca.20 bis 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |
Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Blue Sea Puerto Resort verbracht. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistungen zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre Kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen.