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Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Es sollte schönen Badeurlaub sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als Badeurlaub ist das Hotel nicht geeignet. Überall mussten wir mit der Taxi fahren, weil das Bus vom Hotel ist nur zur Strand gefahren wo niemanden gefallen hat. Für alles müssen wir zahlen; Safe( 3 Euro täglich) Fernsehen, kein Radio, Sauberkeit ? Information ? - haben sich keine Mühe gegeben. Bist du - no ja, zahlst du - da bist gut gesehen. Für die 4 Sterne ??? Nein. Die Insel ist sehr schön aber das Hotel nie mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear customer, First and foremost we would like to thank you for making the Blue Sea Puerto Resort Hotel your destination of choice for your vacation. We would like to apologise for any inconvenience you may have endured during your stay. Should you have communicated your disappointment with us our guest service department would have done anything to try and solve the problem on the spot. The hotel is thoroughly clean to make sure everything is in a perfect condition on the guest arrival and during the whole stay. The hotel is only 1,5km away from the centre and is on a 15 minute walking distance to the shops and the beach, the hotel also offers a complementary shuttle for your total comfort. The safe and the Rommy TV are an extra service that the client himself can order from reception. We hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Sincerely,