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michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Versuch einer objektiven Bewertung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Achtung Allergiker: es liegt überall (Zimmer, Flure, Treppenhaus) Teppichboden, dieser ist zum Teil schon sehr verschmutzt (Flecken, Abnutzungsspuren). Teppichbeläge sind schon mehrere Jahre alt und müffeln zum Teil sehr stark. Das Hotel ist extrem hellhörig (man kann den Nachbarn in der Nacht schnarchen hören) und die Geräusche aus dem Hof (Bar) sind bis in die tiefe Nacht zu hören. Nichts für Menschen die Ruhe suchen. Der Speisesaal uns die Speisen erinnern eher an eine mittelmäßige Kantine, wir mussten zum Abendessen regelmäßig 5-10 min in der Schlange am Eingang warten bis ein Tisch frei wurde (da, vermutlich aus Spargründen, die drei Nachbarhotels zusammengelegt wurden). Tischtücher waren oft vom Vorgänger bekleckert, man durfte den Tisch auch nicht zusammen zum Speisen holen verlassen, da er sonst abgeräumt und neu besetzt wurde. Die Kellner beim Abräumen des Geschirrs waren sehr forsch und knallten das Geschirr und Besteck rücksichtslos auf die dafür im Speisesaal stehenden Wägen (sehr laut und unangenehm, besonders wenn man direkt daneben sitzen musste). Es fehlte immer irgend etwas an Geschirr oder Besteck. WLAN funktioniert wenn überhaupt nur in der Lobby vor der Rezeption, unsere Smartphone und Tablett konnte sich leider nicht einwählen, es wollte sich aber niemand des Problems annehmen. Nach drei Tagen viel auch noch einer der zwei freien Sender aus (für mehr Sender hätte man extra bezahlen müssen), unsere Bitte sich darum zu kümmern wurde mit der Antwort: dass der Techniker informiert würde abgetan, dabei bleib es auch (ich vermute Absicht dahinter, um uns zum Kauf von Zusatzprogrammen zu zwingen). Zimmer und Badezimmer waren sehr groß (ist auch das einzige was für vier Sterne spricht), Badezimmer gefliest. Bett im Zimmer etwas durch gelegen, es fehlte auch eine Auflage auf der Federmatratze (die Federn waren sehr unangenehm spürbar beim drauf liegen). Das Hotel ist definitiv kein vier Sterne Hotel, mit etwas gutem Willen ein drei Sterne Haus. Wir waren froh dass wir nur eine Woche gebucht hatten und werden es auch nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear customer, First and foremost we would like to thank you for making the Blue Sea Puerto Resort your destination of choice for your vacation and for this comment on the Tripadvisor website. We would like to thank you for taking the time to send your feedback that has been forwarded to the appropriate department for their consideration in order to avoid this sort of situations from happening in the future. Should you have communicated your disappointment with us our guest service department would have done anything to try and solve the problem on the spot. Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Sincerely,