Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für 1 Woche ganz ok.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn man seinen Anspruch an ein 4 Sterne Haus mächtig herunter schraubt für eine Woche kein alzu schlechtes Hotel. Allerdings fühlt mann sich als Allinclusiv Gast nicht sehr gerne gesehen. Überall an den Bars und im Restaurant wird einen per ausgelegter Kärtchen unterstellt das mann Essen oder Getränke ,wenn mann nicht nochmal darauf hingewiesen wird an Fremde auf der Straße verteilt. Zu dem ist dies der erste Allinclusive Aufenthalt gewesen wo ein Lunchpaket bei Tagesausflügen noch mal extra hätte bezahlt werden müssen. Über Mittag im Hotel häten wir sicher für mehr Geld gegessen und getrunken! Warum bekommt mann als Allinclusive Gast seine Getränke auch an denAbendbars nur in Plastikbechern? Gast 2. Klasse!!! Und so viel Müll. Fazit wenn allinclusive so ungern gesehen ist sollte dieses besser nicht mehr angeboten werden. Mit Staub Allergie nicht zu empfehlen da der Staub nur für den nächsten Gast geputzt wird. Die reclamierte Fernbedienung( nur die Batterien waren leer) kam nicht zurück. Deutsche Programme daher nur mit endlosem Knöpfe gedrücke zu finden. Schade !!! Da sind wir schon mit 3 Sternen freundlicher ,sauberer ,und mit mehr Service auch auf den Kanaren besser gereist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie die Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen zu äussern. Unser Public Relations Manager hätte sich gefreut wenn Sie sich während des Aufenthaltes mit Ihr in Verbindung gesetzt hätten um die unannehmlichkeiten sofort zu beseitigen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Mit freudlichen Grüssen Direktion Team Blue Sea Interpalace