- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man seinen Anspruch an ein 4 Sterne Haus mächtig herunter schraubt für eine Woche kein alzu schlechtes Hotel. Allerdings fühlt mann sich als Allinclusiv Gast nicht sehr gerne gesehen. Überall an den Bars und im Restaurant wird einen per ausgelegter Kärtchen unterstellt das mann Essen oder Getränke ,wenn mann nicht nochmal darauf hingewiesen wird an Fremde auf der Straße verteilt. Zu dem ist dies der erste Allinclusive Aufenthalt gewesen wo ein Lunchpaket bei Tagesausflügen noch mal extra hätte bezahlt werden müssen. Über Mittag im Hotel häten wir sicher für mehr Geld gegessen und getrunken! Warum bekommt mann als Allinclusive Gast seine Getränke auch an denAbendbars nur in Plastikbechern? Gast 2. Klasse!!! Und so viel Müll. Fazit wenn allinclusive so ungern gesehen ist sollte dieses besser nicht mehr angeboten werden. Mit Staub Allergie nicht zu empfehlen da der Staub nur für den nächsten Gast geputzt wird. Die reclamierte Fernbedienung( nur die Batterien waren leer) kam nicht zurück. Deutsche Programme daher nur mit endlosem Knöpfe gedrücke zu finden. Schade !!! Da sind wir schon mit 3 Sternen freundlicher ,sauberer ,und mit mehr Service auch auf den Kanaren besser gereist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie die Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen zu äussern. Unser Public Relations Manager hätte sich gefreut wenn Sie sich während des Aufenthaltes mit Ihr in Verbindung gesetzt hätten um die unannehmlichkeiten sofort zu beseitigen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Mit freudlichen Grüssen Direktion Team Blue Sea Interpalace