- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir kennen diese hotel (ehemalige hotasa-gruppe) seit mai 2005 und haben es auf grund guter erfahrungen immer gern gebucht. irgendwann entschlossen wir uns ine eigene wohnung zuzulegen, haben dieses aber einfach aus persönlichen gründen wieder gelassen. zwischenzeitlich stand das hotel kurz vor der schließung, da der eigentümer, ein spanischer millionär, misswirtschaft betrieben hat. das personal hat im vorigen jahr über 4 monate ohne gehalt gearbeitet und von ganzem herzen für den weiterbetrieb gekämpft. es fand sich ott sei dank ein neuer eigentümer und das hotel führt seinen betrieb weiter. besser als zuvor. das hotel (bzw. die gruppe) besteht aus 3 häusern, wir haben im canarife palace (wie immer) gewohnt und hatten halbpension gebucht. der zimmerwunsch wurde erfüllt, wir wohnten in der 6.etage mit blick zum playa los patos. das hotel war sehr sauber, und wir wurden sehr freundlich vom gesamten team der rezeption begrüsst. ebenfalls von der direktorin. die gästestruktur war ca. 70% spanisch und ca. 30% deutsche. meist ältere personen, also angenehm ruhig, kein kindergeschrei. preis / leistungsverhältnis war sehr gut, vorallem wenn man sich einmal ausrechnet, was von einem pauschalpreis noch für ein hotel und das personal übrig bleibt, zieht man flugpreis ab. wir bedanken und noch einmal für die angenehme woche und wünschen den angestellten alles gute und freuen uns sie wiederzusehen. auch ein dank an elena.
wir hatten zimmer 625, herrlicher blick zum atlantik und ins orotavatal. zimmergröße war standard, es gibt auch superiorzimmer, ahtten wir aber nicht gebucht. toilettenartikel im bad vorhanden, auch fön. bad geräumig. wc und bidet.
sehr gut geworden, wir könne es auch genau beurteilen, da wir wie oben aufgeführt das hotel schon lange kennen. POSITIV: themanabende am buffet, zb. mexikanisch, asiatisch (sogar mit sushi!!) sogar tatar vom filet gab es. reichlich frisches obst, sehr gute brotauswahl am frühstücksbuffet. personal bringt ständig frische speisen und vorallem wenn sie eine frage haben zu den gerichten wird diese von den köchen auch beantwortet. wenn sie richtig toll bedient werden wollen, nehmen sie bei vicki platz, eine kleine kanarische perle an freundlichkeit und humor. leider ist ein kellner im restaurant fehl am platz. sollte wohl eher in einer platanera arbeiten! ansonsten war es so schlimm das wir zugenommen haben....
personal sehr höflich und nett. fremdsprachenkenntnisse sind auch vorhanden, vorallem deutsch. zimmerreinigung war sehr gut. auch die hotelgänge waren sauber, alles anstandslos. wünsche werden bis auf das wetter, gern erfüllt, es ist natürlich eine frage des WIE man es auch vorbringt. generell haben wir in all den jahren nie ein problem gehabt, da wir die angestellten immer so behandelt haben, wie wir auch gern behandelt werden möchten. bei manchen deutschen gästen kann man sich aber schämen......
liegt im besten teil von puerto, oberhalb der stadt, teilweise herrlichen blick über den atlantik. zu fuss in die sadt ca. 15 minuten, das hotel verfügt aber auch über einen shuttlebus, welcher auch gern von älteren gästen benutzt wird. shopping und unterhaltungsmöglichkeiten gibt es genug und wem das auch noch nicht reichen sollte, kann auch mit dem bus nach santa cruz fahren. vergessen sie aber die ec oder kreditkarte nicht, die geschäfte sind herrlich und einkaufen macht spaß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die beiden pools befinden sich zwischen den hotels canarife und bonanza, in einer gepflegten und sauberen gartenanlage. liegen usw. alles vorhanden. auch schwimmbad im hotel, sowie sauna.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Blue Sea Puerto Resort verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Management Team